Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deleting - Yahoo SiteExplorer

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
flyer4fun
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 21.07.2011, 15:30
Wohnort: Waiblingen

Beitrag von flyer4fun » 22.07.2011, 13:22

Hi,

seid ~3 Tagen steht nun in meinem Yahoo SiteExplorer undter dem Menüpunkt Feeds:
"deleting / wird an Microsoft übermittelt"

Ich hatte die konfigurationen gelöscht, da ich einen Pfad zu einer veralteten Sitemap angegeben hatte, jetzt löscht Yahoo aber schon seid Tagen daran rum...

Kennt jemand von euch diese Mysterium?
Eine neue Sitemap kann ich leider nicht vorschlagen, da dies jetzt sozusagen blockiert ist.

Gruß

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 10.08.2011, 18:36

stell den Feed direkt in den Bing Webmaster Tools ein - Yahoo! in EU wird ja nur noch von Bing mit orgnaischen Ergebnissen versorgt.

Antworten