Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

VDSL -> was für ein Anbieter?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.07.2011, 03:06

007 hat geschrieben:Das muss ja eine wilde Frisur sein ;)
och... nix wildes... nur richtig lang... wenn ich meine Haare packe und die Arme nach oben ausstrecke kann ich immernoch problemlos die Haarspitzen halten... ansonsten reichen sie bis zur Hälfte meines Rückens... da war jahrelang kein Friseur dran, aber dennoch keinerlei Spliss oder so... die richtige Pflege machts halt... aber in Bereichen in denen man rein nach dem Aussehen beurteilt wird sorgt das schon mal zu Fehleinschätzungen... ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

007
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 007 » 23.07.2011, 03:24

net(t)worker hat geschrieben:
007 hat geschrieben:Das muss ja eine wilde Frisur sein ;)
och... nix wildes... nur richtig lang... wenn ich meine Haare packe und die Arme nach oben ausstrecke kann ich immernoch problemlos die Haarspitzen halten... ansonsten reichen sie bis zur Hälfte meines Rückens... da war jahrelang kein Friseur dran, aber dennoch keinerlei Spliss oder so... die richtige Pflege machts halt... aber in Bereichen in denen man rein nach dem Aussehen beurteilt wird sorgt das schon mal zu Fehleinschätzungen... ;-)
Ich kenne das. Mir ist vor ein paar Wochen ein Schneidezahn abgebrochen, war schon vorgeschädigt (wurzelbehandelt=tot) durch einen Fahrradunfall. Also keine Schmerzen, aber super Optik. Da der Zahn bzw. Kiefer entzündet war und alle paar Tage behandelt werden musste, konnte man da erstmal keine festsitzende Lösung nehmen, ich bekam daher übergangsweise eine Klemmbrücke. Die war aber so unangenehm, dass ich sie nach ein paar Tagen nicht mehr getragen habe, konnte damit ohnehin auch nur schlecht sprechen. Naja, jedenfalls hat mein Auftreten mit fehlendem Frontzahn zu so einigen merkwürdigen Äusserungen und ablehnenden Haltungen geführt. Von einer Party eines Bekannten wurde ich kurzer Hand wieder ausgeladen :D Da war ich schon überrascht, ist schon erstaunlich, wie sehr die Leute aufs Äussere schauen und sich von einer so blöden Kleinigkeit beeinflussen lassen. Aber es hat irgendwie auch Spass gemacht, sonst hätte ich das wohl nicht durchgehalten.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.07.2011, 03:58

007 hat geschrieben:Da war ich schon überrascht, ist schon erstaunlich, wie sehr die Leute aufs Äussere schauen und sich von einer so blöden Kleinigkeit beeinflussen lassen.
Da mach dir mal Gedanken um diesen Bekanntenkreis. Ich finde es inzwischen teilweise recht aufschlussreich wie die Menschen darauf reagieren und einem entgegentreten.... klar, wenn ich offen zeigen würde wieviel ich verdiene, was ich mir leisten kann etc. hätte ich auf einen Schlag sehr viele "Freunde", aber genau diese Art Freunde will man ja eigentlich nicht wirklich...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag