Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Texter für Fußball-Portal

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
stateflow
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von stateflow » 22.07.2011, 20:06

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Texter für ein Fußball-Portal, dass sich um einen italienischen Top-Verein dreht.

Ich suche
[*] Artikel in den Bereichen News, Vorschauen, Gerüchten, Spielberichten und Interviews (zum Teil aus dem Englischen/Italienischen übersetzt).
[*] 1-3 Artikel täglich (40-60 monatlich)
[*] Artikellänge von 200-600 Wörter (ein Spielbericht ist z.B. 500-600 lang, ein Gerücht kann auch gut und gerne nur 100 Wörter lang sein).

Du solltest :
  • ausgezeichnet Deutsch sprechen in Wort und Schrift.
  • Englisch und idealerweise auch Italienisch können (nur Englisch genügt auch)
  • über Fußball-Fachwissen verfügen (Abseits und Rückpass sollten dir kein Fremdwort sein)
  • Interesse am italienischen Fußball mitbringen
Wenn du Interesse hast, schick mir doch bitte deine Kontaktdaten, dein Angebot (Preis pro Wort) und einen kurzen Testartikel (250-300 Wörter, Thema: "Vorschau auf den italienischen Supercup") per Email (info@vscholz.at) oder PN.

Ich bedanke mich schon jetzt herzlichst für alle Angebote!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag