Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bookmarks mit URL-IDs ?
In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Ich frage mich gerade - aus gegebenem Anlass - ob Bookmarks eine ID haben können bzw. ob es Bookmark-Dienst gibt, die ihnen welche zuweisen. Bei den meisten meine ich nicht. Der einzige Umweg, die mir ansonsten einfällt, ist, dem Bookmark ein sinnfreies Tag zuzuordnen, dass mit Sicherheit niemand anderer seinem Bookmark zuordnet, und damit automatisch als Einziger die Adresse www.bookmark...de/tag/TagName zu haben. Zumindest bei mybookmarks24.de geht das.
Das hängt vom System ab. Bei Pligg ist es zum Beispiel so, dass die Bookmarks auch Kommentare erhalten können. Da hast du auf jeden Fall eine eigene Id im Sinne einer eigenen URL (denke, dass meinst du).
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «