Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank Unterseite

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
German
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 152
Registriert: 13.12.2009, 14:36

Beitrag von German » 23.07.2011, 20:14

Hey,

ich habe einen PR von 3, die Unterseiten haben einen PR von 2...

Stimmt es, dass wenn ich die Unterseiten jetzt auf nofollow setze, dass das was die Hauptseite vererbt dem PR von zugute kommt, somit die Startseite gesteigert wird?

Kann das so jemand bestätigen oder ist es Kokolores?

Beste Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 23.07.2011, 20:22

German hat geschrieben:Stimmt es, dass wenn ich die Unterseiten jetzt auf nofollow setze, dass das was die Hauptseite vererbt dem PR von zugute kommt, somit die Startseite gesteigert wird? Kann das so jemand bestätigen oder ist es Kokolores?
Ich kann bestätigen, dass das kompletter Kokolores ist. Wenn Du die Links zu den Unterseiten nofollow setzt passiert genau das Gegenteil, Du entziehst Deiner Site Linkpower. Such hier mal nach PageRank-Sculpting, der Mythos dürfte hier des öfteren erklärt werden.

German
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 152
Registriert: 13.12.2009, 14:36

Beitrag von German » 23.07.2011, 20:38

profo hat geschrieben: Ich kann bestätigen, dass das kompletter Kokolores ist. Wenn Du die Links zu den Unterseiten nofollow setzt passiert genau das Gegenteil, Du entziehst Deiner Site Linkpower. Such hier mal nach PageRank-Sculpting, der Mythos dürfte hier des öfteren erklärt werden.
Danke für die Info...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag