Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Seite (noch nicht in 1.Kat gelistet wird) in 2. Kat anmelden
In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Ich habe meine Website vor etwa einem Jahr beim DMOZ angemeldet. Leider bin ich immer noch nicht gelistet. Ich würde meine Site nun gerne in einer zweiten Kategorie anmelden. Wird dadurch die Anmeldung in der ersten Kategorie gelöscht?
Hat damit noch niemand Erfahrungen gemacht?
Wie kann ich diese Frage an das DMOZ stellen? (Eine Kontaktseite habe ich nicht gefunden, die mögen wohl keine Post.)
Wobei allerdings auch zu beachten ist, dass die Seite auch zu der Kategorie wirklich paßt. Sollte das nicht der Fall sein, wird sie entweder verschoben, oder sollte sie schonmal jemand in Händen gehabt haben gelöscht.
Außerdem ist es fraglich ob die Seite Regelkonform ist, da du keine URL angegeben hast, kann man also grob dazu nichts aussagen.