Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich denke damit ist die Sache vom Tisch. Eine weitere Beobachtung der Links wird von mehreren Webmastern ausgeführt, in sofern ist eine Nachträgliche Änderungkaum noch unbemerkt zu realisieren.SuchEnte hat geschrieben:Hallo Herr ****,
die 302-Redirection wurde am Sonntag bereits entfernt. Uns war nicht
bewusst, dass die von uns eingesetzte Software dies macht. Wir haben daher sofort nach der ersten Email mit dieser Information einen rebuild ohne 302-Redirekt veranlasst. Alle Links sind somit nun direkt verlinkt.
Ich hoffe damit alle Unstimmigkeiten gelöst zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Eben. Ausserdem habe ich schon mindestens einen Besucher von der Ente bekommen - Wer weiss? Vielleicht hat er ja sogar Geld gebracht?mario hat geschrieben:der hat doch immerhin schnell und unbürokratisch reagiert...
ich war es, hab' mir davon auch einen Screenshot gemacht.hmm... ob das als Bug zu bezeichen ist? Weder msn noch G können das Problem im Moment handeln. Bei MSN habe ich ihn zwar noch nie gesehen, aber jemand hat das vor ein paar Tagen hier behauptet... ähhh weiss nicht mehr wer das war, Du vielleicht Aero?