Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hab auch so eine Mail hier. Die Adressen wurden von der Startseite geharvestet. Dummerweise ist der Harvester in meine Falle getappt.RealCybi hat geschrieben:ich habe jetzt schon mehrere Bestätigungsmails für unsere Domains erhalten in denen uns die Aufnahme in ihr Verzeichnis unter www.suchente.de mitgeteilt wird.
Anhand der Domains und Kategorien vermute ich stark das die Betreiber das ODP auslesen und alle Seiten von dort in ihr Verzeichnis übernehmen.
Die Bestätigungsmails kommen dabei ausschließlich über Mailadressen die entweder nur erraten (webmaster@...) oder die auf Anhieb als erstes auf unseren Seiten gefunden wurden (termine@... u.s.w.).
Code: Alles auswählen
80.237.205.10 - - [30/Mar/2005:23:22:46 +0200] "GET http://www.example.org/ HTTP/1.0" 200 12217 "-" "-"
Airport welcher Link gab denn diese Headerinfo zurück. Kannst Du einen Beispiellink mit 302-er Umleitung von Sucht-Ende posten...Response Header from Server (Origin Server, Server or Proxy):
HTTP/1.1 302 Found
Date: Sun, 03 Apr 2005 11:39:12 GMT
Server: Apache/2.0.48 (Linux/SuSE)
Content-Length: 294
Connection: close
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1