Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe vor einiger Zeit mal schon nach einem CMS gesucht, "Der Dirigent" ist mir seinerzeit nicht aufgefallen. Wie lange gibt es das Teil schon und wie sieht es mit der Community aus, sprich, ist gewährleistet, dass das keine Eintagsfliege ist? Schade, dass "Der Dirigent" nicht über cmsmatrix.org verglichen werden kann. Das wäre für eine erste Übersicht über die Features ganz praktisch. Vielleicht sollte ich mir das Teil einfach mal installieren und ansehen. Gibt es dazu denn brauchbare Tutorials?shocktone hat geschrieben:Was Du dir anschauen solltest ist "Der Dirigent" (mein kleiner Favorit) und "phpwcms"
40 Stunden sind recht wenig. Wenn man TYPO3 absolut barrierefrei machen möchte, dann müssen dafür alle Content Objekte neugeschrieben werden, und auch Backend-Eingabeflächen für zusätzliche Informationen (Table-Summary, Label-Fields bei Formularen etc.)shocktone hat geschrieben:Also 50,- pro Stunde ist schon ok. Aber keine Ahnung wie die 40 Stunden rechtfertigen