Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Praxiswissen TYPO3

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
overflood
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von overflood » 25.09.2005, 22:17

Ich möchte mich gerne etwas in TYPO3 schlau machen. Ich kann nur ansatzweise PHP und kein JavaScript und habe auch nicht sonderlich viel Zeit mich damit zu beschäfigten.

Was mir wichtig ist, ist die Umsetzung meiner Seiten (nehmen wir www.platinpower.com) in TYPO3. Dafür wollte ich mir folgendes Buch zulegen:

Praxiswissen TYPO3 von O'Reilly

Meint ihr das ist sinnvoll? Ich möchte bei höchst suchmaschinenorientierten Code bleiben grennten Code und Design weiterführen. Ist dies mit TYPO3 gegeben bzw. wirtschaftlich realsierbar ohne PHP-Skills?

Hat vielleicht sogar jemand dieses Buch? Wäre über Rezension sehr dankbar.

Grüße
OverflooD

PS:
Falls jemand eine Alternative kennt bin ich auch offen. Suche vor allem was mit nem gescheiten WYSIWYG-Editor und suchmaschinenoptimierten Code.
Internetagentur | Artikel schreiben | Artikelverzeichnis-Script kaufen | Dein Dach noch fit?
Nichts ist wertvoller auf der Welt, als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo