Beitragvon Steffen S. Kaufmann » 27.09.2005, 07:18
Meine Exotendomain liegt bei einem anderen Provider als der Webspace und erlaubt DNS-Eintragsänderungen.
Ich habe jetzt den DNS-Eintrag so geändert, dass die externe Exotendomain auf die IP meiner Webspace-Domain zeigt.
Allerdings sehe ich nun bei Eingabe der Exotendomain nur ein Confixx-Fenster zum Einloggen. Ich schließe daraus als totaler Laie, daß die IP auch noch anderen Kunden und zu deren mit meinem shared Webspace gehört.
Ich hätte nun gern eine eigene IP, die eigentlich nicht angeboten wird, aber bisher konnte ich meinen Provider Tag und Nacht auch am Wochenende anrufen und der hat sofort jeden Wunsch erfüllt.
Mit welchen Preisvorstellungen sollte ich nach einer eigenen Webspace-IP fragen, also was kostet sowas normalerweise ?
Dieser Service sollte dich maximal 5 Euro/Monat kosten. Natürlich gehts auch günstiger je nach Anbieter aber alles was diese 5 Euro übersteigt ist übertrieben.
Ja aber jeder Provider hat auch nur eine begrenzte Anzahl an IP´s zugesprochen bekommen bzw. gekauft. Sie können nicht so einfach mir nichts dir nichts 1000 Ip´s bekommen ...