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Webkatalog ändert AGB und will abkassieren

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electron Blue
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Beitrag von electron Blue » 04.04.2006, 10:12

Na was regt ihr euch denn auf? Ich hab direkt und sofort sämtliche Einträge gekündigt, und das waren schon ein paar. Mit solchen dummdreisten Praktiken gebe ich mich erst gar nicht ab. Auch wenn ja jeder Backlink zählt, aber so was ist einfach extrem dumm. Offensichtlich bin ich auch nicht der einzige der seine Einträge löschen läßt. Ich würde sagen....netter Versuch ASPO...aber das war ein Griff ins Klo... :P

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Dieter Moskanne
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Beitrag von Dieter Moskanne » 04.04.2006, 10:58

Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, die fehlerhaften Dateiversionen zu korrigieren und Online zu stellen, die wird in ca. 2-3 Stunden der Fall sein.
Alles gekündigt/gelöscht.

Was für Idioten ...

kh
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Beitrag von kh » 04.04.2006, 11:19

Also ich mach mir erst gar nicht die Arbeit und kündige da extra, denn
- wer gibt den schon bei der Anmeldung seine (echte) Adresse bekannt?
- ist das rechtlich sowieso nicht haltbar!

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inga
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Beitrag von inga » 04.04.2006, 11:40

Ich habe den Eintrag sofort nach Erhalt der Mail gelöscht.
Auf Ärger kann ich gern verzichten.

ducky
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Beitrag von ducky » 04.04.2006, 12:13

- wer gibt den schon bei der Anmeldung seine (echte) Adresse bekannt?
Du wirst doch wohl auf der angemeldeten Homepage ein ordnungsgemäßes Impressum haben...

mcchaos
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Beitrag von mcchaos » 04.04.2006, 12:23

Wenigstens haben sie die Kündigung innerhalb von 24h bestätigt. Respekt, bei dem Ansturm, den sie jetzt vermutlich haben.

kh
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Beitrag von kh » 04.04.2006, 12:34

ducky hat geschrieben: Du wirst doch wohl auf der angemeldeten Homepage ein ordnungsgemäßes Impressum haben...
Ja schon, aber wie wollen die mir beweisen, dass ich den den Eintrag in das Webverzeichnis gemacht habe??? Kann doch irgendjemand gewesen sein!

G5
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Beitrag von G5 » 11.04.2006, 11:58

ich kündige auch alle meine einträge

marc
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Beitrag von marc » 11.04.2006, 12:58

Also ändern kann jeder seine AGB...Aber meines Wissens nach kann man nicht einfach sagen "Wenn Ihr euch nicht meldet habt Ihr angenommen und müsst Geld zahlen" es muss meiner Meinung nach so laufen dass man die neuen AGBS explizit annimmt, also zustimmt Geld für die Leistung zu zahlen, aber nicht einfach so.

Dann änder ich meine AGBS in meinem Onlineshop jetzt rückwirkend und schicke allen Kunden eine E-Mail und sage wenn Ihr euch in 48 Std. nicht gemeldet habt berechne ich euch für die Artikel die Ihr bei mir gekauft habt einen mtl. Mitgliedsbeitrag mit einer Mindestlaufzeit von 2 Jahren... :roll:

esd
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Beitrag von esd » 12.04.2006, 11:23

aspo hat sich selber damit vollkommen disqualifiziert. Finde deren Methoden ebenfalls unter aller Sau. War vollkommen erschrocken, als ich die Mail erhalten habe und befürchtet, dass dies nur ein erstimpuls war. werden sicherlich noch andere dem negativen beispiel folgen und sich ebenfalls den unmut der seo-gemeinde aussetzen. für eine seo-company gehen so methoden mal überhaupt nicht. Ich persönlich erachte dies als Bauernfängermethoden und begrüße die hiesige Empörung wegen der Thematik. Das sollte Nachahmer auch abschrecken.

easymicha
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Beitrag von easymicha » 17.04.2006, 16:53

Was wenn ich als Agentur ein paar Webseiten oder gar
von Freunden die ein oder andere Seite eingetragen hab!?

Da hab ich also bald eine menge kosten am Hals und neue Freunde
muss ich mir jetzt auch noch suchen - Klasse ASPO!!!

Habe ja schon gehört das die mal vor Monaten an einen großen Webkatalog eine
ordentliche Summe zahlen mussten weil Aspo alle Kategorien 1zu1 in Ihren Webkatalog übernommen hatten.
Nur sich jetzt so das Geld wieder über die Nutzer hereinzuholen - :bad-words:

Warte auch schon seit 2Wochen auf meine Kündigungs Bestätigung!
Nix, keine Reaktion!?

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