Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Er meint sicher u.a die auch schon von ole1210 angesprochenen ids.pablo hat geschrieben: @bone78: ja, mein selbst auferlegtes leiden handelt sich um www.m-schleifzentrum.de
was sind denn das für kleine fehler die du da ansprichst.
bitte schildere es so das ich meinem webmaster das auch verständich machen kann.
Code: Alles auswählen
<span class="underline">Home</span>
na ein Vollprofi für 300,- Glocken wirst du wohl kaum finden. Allerdings die Onpageoptimierung wird dir hier aus dem Forum sicherlich jemand für eine Bezahlung in dieser Größenordnung hinbasteln.pablo hat geschrieben: mitlerweile habe ich schon sehr viel geld ausgegeben für meine page und habe zweifel ob das wirklich so ein vollprofi ist wie er behauptet.
ich suche aber dennoch linkpartner für meine seite.
ne kleine hilfe wäre sehr nett!
danke
Schön blöd (sorry). Nur mal ganz grundsätzlich: Du bist nicht der einzige Handwerker in Süddeutschland, der Parkett schleift. Dass Du in allen Suchmaschinen ganz oben stehen möchtest, ist verständlich, aber genau das wollen alle 1598 anderen Handwerker auch - und deshalb ist Suchmaschinenoptimierung gegen Geld ein Fass ohne Boden, denn im Zweifelsfall haben immer die anderen größere Finanzmittel und bessere Nerven.pablo hat geschrieben:die optimierung im google,yahoo hat mich mitlerweile 300€ gekostet!
Darauf basierend hätte ich gleich die erste Kritik: Da ich zu faul war, den Roman auf der ersten Seite durchzulesen, musste ich erstmal ins Impressum schauen, um rauszufinden, ob es sich überhaupt lohnt, Deine Seiten weiter durchzulesen. Warum steht da nicht "Schleifzentrum Kovalovics, München" groß und breit über jeder Seite und im Titel, "Willkommen im Schleifzentrum für Oberbayern" auf der ersten Seite (statt "Willkommen bei Schleifzentrum", welch' Deutsch…)?The strongest point I got from the session (and I knew it already, but it became so apparent) is that you don’t need any special tools or secret knowledge to evaluate your site. Search engines want to return relevant and useful results for searchers. All you really need to do is look at your site through the eyes of your audience. […] Webmasters are looking for some other secret key, but really, that’s all there is to it.
Nein, die hast Du Dir ausgedacht.pablo hat geschrieben:@haha: ich habe eigendlich hilfe zu meinen probs gesucht und nicht eien beitrag,
"wie dumm ich doch sei es als handwerker übers web zu versuchen an kunden zu kommen und am bessten erst garned versuchen da ja bereits x546347 ander handwerker es auch versuchen."
das kann doch nicht ernsthaft deine einstellung sein.