Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da denkst Du falsch. meine domain wird bei der Suche nach meinedomain nicht gefunden. Nur wenn man erwartet, daß trotz des zusammengesetzten Wortes mehr nach meine domain gesucht wird (und damit auch Leute kommen für die die Seite relevant ist) macht es Sinn das Wort zu trennen.phillip hat geschrieben:ich persönlich tendiere mehr zu dem bindestrich, weil ich denke das so auf jedenfall beide varianten der suchabfrage abgedeckt werden.
noch so ein schlaumeier, der ohne ein projekt und dessen relevanz zu den keywords zu kennen meint alles besser wissen zu müssen.. was sind hier nur für komische leute unterwegs? erst der oldinternetuser und jetzt du!Keyword-keyword2-Kinder-Kacke.cc
Ganz toll. Ist Dir aufgefallen, daß bei Dir ein Leerzeichen zwischen key1 und key2 steht aber in Frage das Threadstarters nicht? Die domain mit Leerzeichen möchte ich mal sehen.phillip hat geschrieben:sucht man nach mein "key1-key2" werde ich gelistet.
sucht man mein "key1 key2" werde ich auch gelistet.