Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Den Gedanken finde ich so auch gut. Der Unterschied liegt hier wohl eher in einem millionenschweren Marketing-Budget bei solchen Firmen. Der Weg, bis so ein klingender Name wie youtoube, google usw. öffentlichkeitstauglich ist, ist für einen Einzelunternehmer wohl kaum finanzier- bzw. durchführbar.Kralle hat geschrieben:Wer wirklich eine Domain haben will, die sich die Leute merken können, schafft eine Marke und nimmt keine KW-Domain. Keine Sau würde heute über Google oder eBay reden, wenn die "Suchmaschine" oder "Online-Versteigerung" heißen würden. [...]
Aber das erfordert natürlich das, was einen guten Unternehmer von einem Möchtegern-Unternehmer unterscheidet - sich Gedanken über seinen Namen und seine Marken zu machen.
Es geht doch um SüdlichesZufußlaufen?nordicfit hat geschrieben:habe entdeckt, dass Domains mit dem Zusatz "24" für meine relevanten Keywords noch frei wären.
Wie sehr werden Domains mit diesem Zusatz akzeptiert?
Keywords...nicht Firmenname! Der steht schon längst.nordicfit hat geschrieben:Hallo,
habe entdeckt, dass Domains mit dem Zusatz "24" für meine relevanten Keywords noch frei wären.
So in der Art.800XE hat geschrieben:Es geht doch um SüdlichesZufußlaufen?
nordicwalking.de
nordicwalking24.de
wer sucht nach "nordicwalking24" ?