Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
$phpAds_raw = view_raw ('essen,trinken', '', '_blank', '', '0', $phpAds_context);
leg dir Verleger und Zonen an, jede Zone hat eine eigene Größe und so werden dann nur passende banner angezeigt... für jede Zone kannst du dann auch bestimmen welche Banner/Kampagnen dort angezeigt werden sollen... erleichtert auch später die Analyse der Bannerpositionen, da du natürlich auch für die gleiche Bannergröße mehrere Zonen anlegen kannst, kannst in der statistik dann für jede einzelne Zone die Klickraten sehen...kill_bill hat geschrieben:Wo es gerade um phpadsnew geht, habe ich noch eine kleine Anfängerfrage:
ich baue in einem cms global folgende Zeile ein:Die auszuliefernden Formate möchte ich nun gerne größenabhängig machen,Code: Alles auswählen
$phpAds_raw = view_raw ('essen,trinken', '', '_blank', '', '0', $phpAds_context);
so sollen dort nur Skyscraper (Höhe 600px) und an anderer Stelle nur
Buttons (120x60px) ausgeliefert werden.
Wie muß die Zeile dann für diese beiden Größen (incl. der Keywords) aussehen? Danke
Das ist aber mein Problem.net(t)worker hat geschrieben:wenn du Verleger und Zonen hast, musst du doch nicht mehr mit den keywords arbeiten.... legtst einfach für jede Bannergröße und keyword eine zone an und ordnest diesen Zonen die jeweiligen Banner/Kampagnen zu...