Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit Werbung HP verbessern

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
lloy
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von lloy » 14.08.2006, 16:12

Naja, statistisch betrachtet besteht eine Chance von 1:100 (für den ein- bis zweistelligen Brereich), dass Du mit Deinem Namen rein zufällig voll ins Braune getroffen hast.

Da kann man doch schonmal auf dumme Gedanken kommen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Andy.C
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Andy.C » 14.08.2006, 17:45

Also ich habe mir die Seite mal etwas genauer angeschaut.
Musste nur Lachen, aber etwas bedenkliches habe ich nicht gefunden.

Vlt. sollte mal jemand Spezifische Inhalte nennen, die auf Rechtsradikale Aktivitäten Hinweisen.
Eine Deutsche Flagge habe ich gesehen, Hatten wir auch in dem Jugendclub, wo ich als Jugendlicher meine Zeit verbracht habe.

Sollte es Tatsächlich der fall sein, wie genannt wird, so sollte man das Thema Ignorieren. Bezug auf 88, sein genanntes geburtsjahr, denke ich das dies auch vollkommen zutreffend ist. Demnach müsste er 18 Jahre alt sein.
Für einen Jugendclub nichts aussergewöhnliches.

naja ...

lloy
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von lloy » 14.08.2006, 18:02

Naja, dass sind schon paar viele "Zufälle" auf einmal...

Das mit dem Geburtsjahr hatte er ja auch erst beim zweiten Mal geschrieben

Beim ersten Mal:
Zum Benutzername: ging es euch noch nie so das euch mal nich gleich was eingefallen ist hab alt das erste genommen was mir in den kopf kam. und der 88 soll auch nichts heissen weil ich bin kein rechtsradikaler oder so was.
Ich bin sicher niemand, der gleich bei jedem Mist die braune Gefahr wittert, aber der kann mir kann mir nicht erzählen, dass er nen Jugendclub in einer ländlichen Gegend betreibt (nix dagegen, komme selbst vom Land) und nichts damit anzufangen weiss, wenn jemand mit ner 88 aufm T-Shirt rumrennt.

Und natürlich kennt er die Bedeutung. Hätte er sie nicht gekannt, hätte er nämlich erstmal dumm gefragt: Häh, wieso, was ist denn damit?

Klar kann alles auch nur Zufall sein. Aber wie gesaght: Entweder heftig naiv und unschuldig das ganze (ok, dann bin ich wohl schon zu alt und desillusioniert) oder... Naja, ich halt mich da jetzt raus...