Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit Werbung HP verbessern

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
expy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von expy » 14.08.2006, 12:50

ich würde mal die inhalte bei seite überarbeiten und die ganzen rechtschreibfehler beseitigen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 14.08.2006, 12:56

"Hallo Liebe Deutsche Staatsbürger"

sorry, ich bin kein deutscher stattsbürger. kann ich dir nicht helfen mit der drecksseite.

CDRW 4711
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von CDRW 4711 » 14.08.2006, 13:10

bara muniches ich habe den dein Artikeln den du gelöscht hast nicht gelesen wäre die aber sehr dankbar wenn du mir sagst was du geschreiben hast.

Ich werde das erstmal jetzt alles aufklären vllt lacht ihr am ende trüber oder macht halt sonst irgendwas.

Zum Benutzername: ging es euch noch nie so das euch mal nich gleich was eingefallen ist hab alt das erste genommen was mir in den kopf kam. und der 88 soll auch nichts heissen weil ich bin kein rechtsradikaler oder so was.

Zur Internetseite: Ich wohne in einen klein Dorf in Thüringen da haben wir einen jugendclub und da habe ich mit meinen Kumpel einfach mal so gedacht wir können doch mal über uns ne internetseite machen. so zum spass halt von unsere truppe.

Zu der eigentlich fragen hier: Gut in der hinsicht bin ich noop oder dau habe immer Gedacht irgendwie mit so ner Werbung kann man mehr Leute bekommen aber ihr habt mich ja des besseren belernt