Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Feedback zu SEO gesucht

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Kniggebörk
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Kniggebörk » 15.11.2006, 08:56

Bitte kann mir jemand Feedback zu meiner Seite geben?

https://www.lieblingtier.tv

Die Seite steht seit April im Netz und ich bin überzeugt jegliche Parameter des SEO einbezogen zu haben und doch scheint mir ein Fehler unterlaufen zu sein. Google, Yahoo, MSN indizieren die Seite regelmäßig. DMOZ hat uns aufgenommen, eingehende Links vermehren sich immer mehr und mehr.
Description, Titel, Überschriften - ich hab alles so gut es redaktionell ging eingesetzt.
Aber mittlerweile versteh ich nicht, wieso wir so wenig Traffic über die Suchmaschinen erhalten? Da stimmt doch was nicht.
Hab ich mich vielleicht auf die falschen Keywords gestützt? Ist das Hauptkeyword "Tier" zu stark umworben? Immerhin ist die Seite sehr groß und weißt über 768 indizierte Seiten bei Google auf. Die Keyworddichte geht eigentlich auch.
Was also hab ich falsch gemacht? Bin ich so blind, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe????

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 15.11.2006, 09:03

Ich habe mir die Seite nicht intensiv angesehen, aber liegt es evtl. daran, das dein Positionen in den Suchmaschinen zu schlecht sind? Oder evtl. ist auch deine Zielgruppe einfach nicht die grösste.

Gruß

Ole

PS.: Ich persönlich würde sofort das Weite suchen, viel zu viel Werbung!

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von WilliWusel » 15.11.2006, 09:06

Für welche Begriffe hast Du denn optimiert? Zu "Tier" werden immerhin 67 Millionen Einträge gefunden.