Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Feedback zu SEO gesucht

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Kniggebörk
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Kniggebörk » 15.11.2006, 08:56

Bitte kann mir jemand Feedback zu meiner Seite geben?

https://www.lieblingtier.tv

Die Seite steht seit April im Netz und ich bin überzeugt jegliche Parameter des SEO einbezogen zu haben und doch scheint mir ein Fehler unterlaufen zu sein. Google, Yahoo, MSN indizieren die Seite regelmäßig. DMOZ hat uns aufgenommen, eingehende Links vermehren sich immer mehr und mehr.
Description, Titel, Überschriften - ich hab alles so gut es redaktionell ging eingesetzt.
Aber mittlerweile versteh ich nicht, wieso wir so wenig Traffic über die Suchmaschinen erhalten? Da stimmt doch was nicht.
Hab ich mich vielleicht auf die falschen Keywords gestützt? Ist das Hauptkeyword "Tier" zu stark umworben? Immerhin ist die Seite sehr groß und weißt über 768 indizierte Seiten bei Google auf. Die Keyworddichte geht eigentlich auch.
Was also hab ich falsch gemacht? Bin ich so blind, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe????