Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
7.7. Verdacht auf „Fake Traffic“ und Konsequenzen
Unter „fake traffic“ ist zu verstehen, dass der Besucherstrom auf den Domainnamen und/oder die Klicks auf die geschalteten Werbebanner bzw. Werbelinks nicht auf natürlichem Wege, d.h. durch das Eintippen des geparkten Domainnamens in einen Internetbrowser durch Internetnutzer, die nichts mit dem den Parking-Service nutzenden Kunden zu tun haben (Type-In Traffic), zustande gekommen sind. Unter „fake traffic“ fällt auch, wenn der Kunde andere Personen durch Werbung oder sonst dazu anstiftet, den von ihm geparkte Domainnamen anzusteuern.
Hat die Sedo GmbH den begründeten Verdacht, dass das Sedo-Klickguthaben des Kunden ganz oder zum Teil auf „fake traffic“ beruht, so ist sie berechtigt, ohne Vorankündigung oder Einhaltung von Fristen einzelne oder alle Domainnamen des Kunden aus dem Domain-Parking-Programm zu entfernen sowie das gesammelte Sedo-Klickguthaben des Kunden zu löschen. Die Geltendmachung weiteren Schadens bleibt der Sedo GmbH vorbehalten.
Die Sedo GmbH ist im Fall des begründeten Verdachts auf „fake traffic“ gleichfalls berechtigt, das Kundenkonto des Kunden ohne Vorankündigung zu sperren.
Wenn es eine "gute Type-In-Domain" ist (viel Traffic obwohl sie bei Sedo "Parkt") nimm sie raus bei Sedo und mach was draus.....durch das Eintippen des geparkten Domainnamens in einen Internetbrowser
....(Type-In Traffic), zustande gekommen sind.
Ja das merkt man, sonst hättest Du hier schon einen Link in Deiner Signatur..brand33 hat geschrieben: jetzt wäre ich mehr als dankbar, wenn ihr mir mal ein paar tipps zum vermarkten geben könnt!! bin leider absoluter neuling auf diesen gebiet!?