Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also ich vermute hinter diesem Beitrag einfach mal die bisherige Unfähigkeit: In meiner Signatur unter "Dach.." findest eine Seite, gemacht mit Wordpress. Und nach einmaliger Programmierung ist da auch nichts einzulernen, etc...dywoo hat geschrieben:- Wordpress: sauber code, SEO-Links, viele Module, aber immernoch ein Blog
hallo, ja das wordpress nur ein blog ist, war am anfang, vor 2 tagen, wo ich noch diese Meinung hatte, wo ich mich mit wordpress etwas beschäftigt habe, habe ich gemerkt, was eigentlich in WP so steckt, vorallrm deine Seite ( Dach....) ist ein sehr gutes beispiel dafür, was man mit wordpress alles machen kann.overflood hat geschrieben:Also ich vermute hinter diesem Beitrag einfach mal die bisherige Unfähigkeit: In meiner Signatur unter "Dach.." findest eine Seite, gemacht mit Wordpress.dywoo hat geschrieben:- Wordpress: sauber code, SEO-Links, viele Module, aber immernoch ein Blog
Weiß leider nicht 100% ig ob du das meinst was ich auch meine.matin hat geschrieben:joomla musst du umprogrammieren, damit es seo-tauglich wird, geht dann auch tabellenfrei (hab einen dummy unter https://suchmaschinentricks.at/joomla/s ... erung.html mit joomla online - kann ich dir auch zur verfügung stellen)
ansonsten würd ich typo3 nehmen.