Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Oho, was ist für dich klassischer Marketing-Bereich? Alleine wenn ich an die (sehr klassischen) 4Ps denke kommt wir spätestens bei "P"romotion das (mittlerweile auch schon klassische) Online-Marketing in den Sinn. Darunter würde sich ein 0815-First-level-SEO sicher gut platzieren. Auch wenn da nur steht: "wenn Sie eine Website planen, buchen Sie sich einen SEO".Also wenn ich an den klassischen Marketing-Bereich denke ... break even ... Spinweb-Theorem ... da passt's nun mal überhaupt nicht.
Sicher.Die Unis haben schon sehr wohl Ihre Daseinsberechtigung. Immerhin vermitteln sie ja auch das klassische Handwerk, beispielsweise Juristik oder Medizin. Woher sollte unser Nachwuchs sonst die Basics kriegen
Er hat Wirtschaft studiert.Ich glaube, wenn George Soros nach seinem Abbruch statt an die Börse zu gehen, am offenen Herzen operiert hätte, würd so mancher nicht mehr lachen.
Da musste ich nun schmunzelnMargin hat geschrieben:Ich glaube, wenn George Soros nach seinem Abbruch statt an die Börse zu gehen, am offenen Herzen operiert hätte, würd so mancher nicht mehr lachen.