Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe Laie! SEO wie? kurz und knapp

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 28.03.2007, 08:54

Seit doch nicht so fies! Gebt Ihm doch den kleinen schnellen Tip den er braucht:

1.: Sichere dir eine passende KW-Domain. Beispielsweise www.sex.com (Marktwert ungefähr 85 Millionen USD).

2.: Pack da schön viel unique Content drauf.

3.: Samle Links von ALLEN Seiten die dir unter die Finger kommen. Natürlich nicht zu schnell, sonst ist die Domain ratz fatz verbrannt. Ich denke wenn du davon so zwischen 40.000 und 60.000 Links hast, dann kanns du langsam ein bissl ruhiger treten.

Die Frage ist, ob du 2012 noch Lust auf Sex hast...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Eisbaer27999
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Eisbaer27999 » 28.03.2007, 11:23

biggi_010 hat geschrieben:

Du hast ja bestimmt auch mal kleiner angefangen oder ;-)
Hallo,

"klein anfangen" heißt aber auch erstmal alles zu lesen, zu probieren und seine eigenen Erfahrungen zu machen.

Gerne helfen wir dir (und jedem anderen) bei den ersten Schritten, aber warum sollte dir jemand seine harterarbeiteten Lösungen geben?

Wenn ich wüßte, wie ich (leicht und schnell) auf Seite 1 bei dem Key Sex käme - würde ich es selbst machen.... und nicht dir auf die Nase binden.

Lese hier erstmal ein oder zwei Monate mit - und dann stelle deine erste Frage! Dann wird sie dir bestimmt auch jemand mit viel Geduld beantworten....

Sorry, aber diese Anfragen: Wie verdiene ich denn mal schnell Geld? lesen wir hier fast täglich - und irgendwann hängt einem das zum Hals raus. :cry:
Hallo Birgit,

bin über ein anderes Forum auf dieses hingewiesen worden.
Aber stimmt, mitlerweile wird mir in dem anderen Forum auch geholfen, bin mitlerweile 1 Jahr dabei. soviel zum Anfang :-)

Gut werde mitlesen :o

Andere Frage noch, kennt einer gute Foren zu dem Thema WebDesign und Webprogrammierung?
thx

GreatStuff
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von GreatStuff » 28.03.2007, 12:06

es gibt von selfhtml ein forum, ich denke, dass du dort bestimmt gut beraten wirst was (X)HTML/CSS/JavaScript/PHP/Perl/MySQL, etc. angeht. Auch selfhtml selbst ist für einen Anfänger im Webdesign sehr zu empfehlen:

https://de.selfhtml.org/
https://forum.de.selfhtml.org/

mfg
Stefan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von WilliWusel » 28.03.2007, 12:34

ole1210 hat geschrieben:1.: Sichere dir eine passende KW-Domain. Beispielsweise www.sex.com (Marktwert ungefähr 85 Millionen USD).
In Second Life ist Sex derzeit noch etwas günstiger zu haben: :roll:

=> https://www.internetworld.de/news-singl ... ws%5D=1105

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 28.03.2007, 14:05

Eisbaer27999 hat geschrieben:
einfach hat geschrieben:alexa zählt den traffic, denen ist deine startseite garantiert egal

Du musst noch viel lernen, um da oben mitzumischen,

viel Glück

lg
kennst du ne faustregel wieviele besucher - welcher rank

Eisbaer Eisbaer ;)

mag ja sein, dass Dir jemand das Forum hier geraten hat, dann hätt Dir die Person aber auch sagen sollen, dass man Abakuser nicht so platt auf die Schippe, Schaufel nehmen kann ;)

und übrigens, wer nach einem Jahr in einem anderen seo Forum noch solche Fragen hat, hat in der Zwischenzeit geschlafen

8)

Eisbaer27999
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Eisbaer27999 » 28.03.2007, 14:18

einfach hat geschrieben:
Eisbaer27999 hat geschrieben:
einfach hat geschrieben:alexa zählt den traffic, denen ist deine startseite garantiert egal

Du musst noch viel lernen, um da oben mitzumischen,

viel Glück

lg
kennst du ne faustregel wieviele besucher - welcher rank

Eisbaer Eisbaer ;)

mag ja sein, dass Dir jemand das Forum hier geraten hat, dann hätt Dir die Person aber auch sagen sollen, dass man Abakuser nicht so platt auf die Schippe, Schaufel nehmen kann ;)

und übrigens, wer nach einem Jahr in einem anderen seo Forum noch solche Fragen hat, hat in der Zwischenzeit geschlafen

8)
Will euch net auf die Schüppe nehmen.

Stimmt, habe mich nicht wirklich um meine Seite gekümmert, dachte das kommt von alleine durch User-Werbung zb. *seufz

Aber fange jetzt auch erst an mir eine Seite selber zu kreieren und Sie SEO ins Netz zu stellen. Hat mich eben vorher nicht so interessiert
man sowas auch spätzünder lol

Gruss
Eisbaer

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 28.03.2007, 15:20

Ein Top-Ranking mit diesen Keys (zumindest mit dem Zweiten) ist praktisch die Lizenz zum Gelddrucken.
Wen du nur bei Sex oben wärst, könntest du nicht davon leben, kenne einen Kollegen der da mal unter die ersten 5 war, so viel kommt da nicht rüber wie viele glauben.

Das gleiche wie mit dem Key erotik, bringt bei Top5 auch nur so 500 Besucher am Tag, war dort selber schon mal.

Das Key erotikforum bringt übrigens rein garnichts.....
Stimmt, habe mich nicht wirklich um meine Seite gekümmert, dachte das kommt von alleine durch User-Werbung
Das war c.a 1995 so......

Gruss

Eisbaer27999
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Eisbaer27999 » 30.03.2007, 01:05

Kann mir einer sagen, wiso ich unter goo .com mit erotikforum auf platz 33 bin und in .de auf platz 118 bin *schnief

crawlt goo de und com verschienden ? zumindest zeigen sie es ja unterschiedlich an.

eisbaer

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag