Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo Birgit,biggi_010 hat geschrieben:Hallo,
Du hast ja bestimmt auch mal kleiner angefangen oder
"klein anfangen" heißt aber auch erstmal alles zu lesen, zu probieren und seine eigenen Erfahrungen zu machen.
Gerne helfen wir dir (und jedem anderen) bei den ersten Schritten, aber warum sollte dir jemand seine harterarbeiteten Lösungen geben?
Wenn ich wüßte, wie ich (leicht und schnell) auf Seite 1 bei dem Key Sex käme - würde ich es selbst machen.... und nicht dir auf die Nase binden.
Lese hier erstmal ein oder zwei Monate mit - und dann stelle deine erste Frage! Dann wird sie dir bestimmt auch jemand mit viel Geduld beantworten....
Sorry, aber diese Anfragen: Wie verdiene ich denn mal schnell Geld? lesen wir hier fast täglich - und irgendwann hängt einem das zum Hals raus.
In Second Life ist Sex derzeit noch etwas günstiger zu haben:ole1210 hat geschrieben:1.: Sichere dir eine passende KW-Domain. Beispielsweise www.sex.com (Marktwert ungefähr 85 Millionen USD).
Eisbaer EisbaerEisbaer27999 hat geschrieben:kennst du ne faustregel wieviele besucher - welcher rankeinfach hat geschrieben:alexa zählt den traffic, denen ist deine startseite garantiert egal
Du musst noch viel lernen, um da oben mitzumischen,
viel Glück
lg
Will euch net auf die Schüppe nehmen.einfach hat geschrieben:Eisbaer EisbaerEisbaer27999 hat geschrieben:kennst du ne faustregel wieviele besucher - welcher rankeinfach hat geschrieben:alexa zählt den traffic, denen ist deine startseite garantiert egal
Du musst noch viel lernen, um da oben mitzumischen,
viel Glück
lg
mag ja sein, dass Dir jemand das Forum hier geraten hat, dann hätt Dir die Person aber auch sagen sollen, dass man Abakuser nicht so platt auf die Schippe, Schaufel nehmen kann
und übrigens, wer nach einem Jahr in einem anderen seo Forum noch solche Fragen hat, hat in der Zwischenzeit geschlafen
Wen du nur bei Sex oben wärst, könntest du nicht davon leben, kenne einen Kollegen der da mal unter die ersten 5 war, so viel kommt da nicht rüber wie viele glauben.Ein Top-Ranking mit diesen Keys (zumindest mit dem Zweiten) ist praktisch die Lizenz zum Gelddrucken.
Das war c.a 1995 so......Stimmt, habe mich nicht wirklich um meine Seite gekümmert, dachte das kommt von alleine durch User-Werbung