Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Alles hinter dem viewforum.php ist die Session IDbin schon dabei, muß nur noch rausfinden was eine "Session ID" ist und wie ich dahin gehend das Forum anpassen kann.
Vielleicht sollte die Dame dann einfach mit einer kleinen Website starten, die ihre Tätigkeit vorstellt. Ohne Kenntnisse mit solch einer großen Community- und Fachseite starten zu wollen, wirkt völlig daneben - oder eben wie ein Fake. Und gleich noch einen Shop dazu...Teddy2065 hat geschrieben: Ein Bekannter hilft mir eine Homepage für sie zu bauen, weil sie Heilpraktikerin jetzt per Fernstudium lernt.
Nimm die herben Sprüche nicht so ernst. Wenn ein Blinder reinkommt, jubeln die Einäugigen.Erstens ich habe mich hier auf eine Seite von Vollprofis gewagt...
das ist nicht richtig.chio hat geschrieben: für lokale Dienstleistungen ist das Web ein schlechter Ort.
.
Das ist schon richtig. Jedenfalls für sehr viele Gewerbe. Und der Heilpraktiker gehört dazu. Kein Mensch sucht sich einen Heilpraktiker im Internet, generell nicht, Empfehlung und Mundpropaganda und andere lokale Faktoren, die die Bekanntheit fördern, sind entscheidend. Und wenn er dann noch evtl. 500 Km fahren muss....bydlo hat geschrieben:das ist nicht richtig.chio hat geschrieben: für lokale Dienstleistungen ist das Web ein schlechter Ort.
.
ich beziehe so gut wie alle jobs aus dem netz und das sind nicht wenig.
und ich arbeite auch lokal.
gruss axel
Dann bist du ein schlechter Photograph. Ich habe 80% Stammkunden. Das sind solche, die wiederkommen...bydlo hat geschrieben:ich beziehe so gut wie alle jobs aus dem netz und das sind nicht wenig