Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ihr habt gut schreiben...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Teddy2065
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Teddy2065 » 08.04.2007, 22:15

... ich halte mich weder für dumm, noch für nicht lernfähig, allerdings, solange ich mich jetzt auch schon im Internet rumtreibe, so verstehe ich weniger als die Hälfte.
Ich habe in diesem Forum und in anderen gelesen und komme nicht weiter.
Ob ihr meine Geschichte lesen wollt oder nicht, ich schreibe sie Euch in Kurzform auf. Vor knapp zwei Jahren ging meine Firma durch einen "Freund" der die Konten plünderte den Bach runter, seitdem versuche ich wieder auf die Beine zu kommen. Das bekomme ich auch langsam hin. Ein Bekannter hilft mir eine Homepage für sie zu bauen, weil sie Heilpraktikerin jetzt per Fernstudium lernt.
Ich habe meinem Bekannten das Geld gegeben das ich noch hatte und er versucht auch etwas, nach der Zeit die er hat aus der Homepage zu machen, aber das reicht nicht.
Ich versuche ihre HP im Netz bekannt zu machen mit dem was ich weiß und das ist sogut wie nichts.
Gebt mir bitte ein paar Tipps die sogar ein Computeridiot wie ich verstehen kann.
Helft mir halt, wenn Ihr die Zeit und Geduld habt

Teddy
Zuletzt geändert von Teddy2065 am 13.04.2007, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.