Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ihr habt gut schreiben...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Teddy2065
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Teddy2065 » 11.04.2007, 15:21

Hey,

jetzt wird es schwer...........ich habe lange darüber nachgedacht wie ich das schreiben soll, was ich eigentlich schreiben will, nur egal wie ich es schreibe, es wird bestimmt falsch verstanden.

Daher versucht das, was ich sagen will nicht falsch zu verstehen, sondern wie ich es versuche zu erklären.

Für all diejenigen die mich als Spinner, Fantasten, oder Träumer sehen wollen, das ist für mich in Ordnung.

.........also los geht´s............

Es gibt durch all die Seiten die ich mir im laufe von Jahren angesehen habe einige wesentliche Unterschiede die mir aufgefallen sind.

1. Top - Geschäftsseiten mit toller Aufmachung, wenig Inhalt und ganz weit oben zu finden.

2. Wunderschöne, Gefühlvolle Seiten mit viel Text der sich wirklich lohnt gelesen zu werden, die aber kaum einer findet und meist nur durch Zufall.

3. Müllseiten oder Seiten die keinen Interessieren oder nur wenige, egal aus welchen Gründen.

Die Seiten die unter 1 stehen werden wahrscheinlich von solchen Profis wie Euch geschaffen und die die unter 2 stehen von Menschen die eine andere Art von Gefühlen und Träumen haben, die etwas anderes bewirken wollen ( womit ich nicht sagen will das ihr das nicht macht ).

Kennt Ihr das blöde Zitat:".....ich hatte einen Traum"

Ich möchte versuchen 1 und 2 miteinander zu verbinden. Ja die Seite ist sehr groß angelegt und ich hoffe sie wächst weiter im Volumen, von den Besucher, in den Sprachen und vielem mehr. Nicht nur wegen der jungen Frau, sondern weil ich die Thematik für wichtig und gut erachte.
Sie, die Homepage soll in erster Linie eine riesige Informationsplattform werden, hier sollen Menschen auch in geschlossenen Bereichen andere Menschen finden die Ihnen zuhören, hier ( und das geht ) sollen sich Freundschaften entwickeln und vieles mehr.

Das eigentliche Problem ist nicht, das sie nur eine Heilpraktikerin wäre, denn zu so einem System können im Laufe der Zeit andere aus diesem Beruf dazu kommen oder Menschen aus anderen Bereichen wie Masseure, Therapeuten, Psychologische Berater, und viele die sich anschließen, bräuchten auch wieder Menschen die denen helfen, aber das wisst Ihr besser als ich.

Das Problem das ich sehe besteht darin (ist nur meine Meinung und Ihr könnt darüber nachdenken oder mir gleich den Kopf abreißen), das die Menschen mit dem „Können“ in diesem Bereich (und anderen) auch manchmal Visionäre oder Träumer an ihrer Seite brauchen und umgekehrt um mehr schaffen zu können.

Chio all das was Du aufgezählt hast will ich nicht und doch möchte ich genau das nur anders und größer und auch wenn alles Plan- und Ziellos aussieht so ist es das nicht. Nur das ich halt nur die Zeit und das Wissen verwenden kann das ich zur Zeit habe. Hätte ich Euer Wissen wäre vieles bestimmt anders und wahrscheinlich auch besser und schneller, so muß ich Stück für Stück bauen und lernen.

Klar ein Forum auf zu bauen ist schwer 16 ist unmöglich ( vor allem weil ich sie immer wieder erweitere, grins ) aber „FÜNF“ von Euer Sorte, die sich ein Spaß daraus machen, könnten so eine Seite wie die LD zum explodieren bringen, weil Ihr das Wissen habt es tun zu können.

So lerne ich hier von Euch so viel ich kann und mache weiter. Vielleicht klappt es, vielleicht werde ich scheitern, Die Eingangsseite verschwindet bald, Den Text habe ich schon angefangen abzuwandeln auf der Übersichtseite, und die Foren erhalten gerade alle einen Rücklink oder wie die heißen auf die eigentliche Homepage.

Werden sehen und für jede weitere Hilfe bin ich nach wie vor dankbar

Teddy

www.LD-natuerliche-heilmethoden.eu