Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Für wie blöd hält man Webkatalogbetreiber?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 24.08.2007, 09:48

Auf der anderen Seite sind Kataloge mit BL-Pflicht von Google nicht gern gesehen, ich nehme auch an, dass diese vielleicht irgendwann auch abgestraft werden könnten.
Hast Du eine Quelle dazu?

MW, sich gar nicht erst eintragen, ist doch völlig ok.

Ole, wierum und wer zuerst, ist mir völlig wurscht und ich rede von Freischaltung / Antwortmail i.d.R. binnen 1 - 2 Tagen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gemira
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von gemira » 24.08.2007, 09:52

@Michael1967

Da kann ich Dir nur absolut zustimmen. Es ist auch eindeutig zuviel Aufwand immer auf die richtigen Backlinks zu achten etc...

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 24.08.2007, 09:53

ich schließ mich Ole vollkommen an.

du setzt vorab nen sauberen Link und nach 3 Monaten stellst du fest, das dein Eintrag immernoch nicht online ist. Na hallo? Was sind das denn für Praktiken? Da kommt man dann imer mal wieder dazu die Backlinkseite auszumisten. Ist aber furchtbar ärgerlich, weils einfach nur zeit raubt. Ergo: Nur noch Kataloge ohne BL-Pflicht. Ist der Katalog gut und ordentlich gepflegt, dann gibts auch nen BL. Aber Vorkasse für eine nicht erbrachte Leistung ist nicht mehr...