Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, ein individuelles SEO-Glossar baue ich dir gerne.Webby hat geschrieben: Die Homepage wird auch auf eine mini FAQ, Andere ressourcen seite und vielleicht eine Glossar (Halli?).
gibt es irgendwoe ein Wiki-verzeichnis, dass man gut nutzen kann. Ich habe bisher keines gefunden?Elmar2 hat geschrieben:Naja, dann wird es eben ein weiteres Forum....
Begeistert bin ich nicht, ich fand meine Idee besser (zur Erinnerung: Wiki) als ein neues Forum, wenngleich der regionale Bezug einen gewissen Charme hat. Aber ich kann jetzt schon eine Prognose wagen: Es wird regionale Unterforen geben, da werden zu wenige Leute sein, zumindest, wenn hauptsächlich Profis und andere Experten die Zielgruppe sind und das ganze wird möglicherweise nur deswegen nicht binnen kurzem einschlafen, weil Webby das Forum "leicht auffindbar" gestalten wird.
Mir fehlt das wirklich Neue, wenn ich ehrlich bin. *gähn* (Uhrzeitbedingt)
Elmar
@zzzgibt es irgendwoe ein Wiki-verzeichnis, dass man gut nutzen kann. Ich habe bisher keines gefunden?
Southmedia liefert hier auch den Link zu den moralisch-sittlichen Grundlagen für diesen Effekt:Elmar2 hat geschrieben: Nur nebenbei: wer in Wikis spammt, dem faulen die Eier(stöcke) ab. Echt jetzt, da wäre ich ganz vorsichtig![]()