Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

webmaster-community.com

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen

Was soll auf webmaster-community.com drauf?

Eine webdesign / webprogramierung forum
17
32%
Eine Forum verzeichnis mit die besten forum zum haupt themen (nicht nur webmaster) mit review usw.
16
30%
Eine SEO artikeln/glossar/knowledge database
14
26%
Eine php/perl scripten resource (hot-scripts ähnlich)
6
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 06.05.2004, 08:38

Ich hab seit eine weile die domain www.webmaster-community.com. hab aber bis lang nur eine umleitung auf diese forum. die domain name ist eigentlich ideal und ich hab mich entschieden endlich was mit den ding zu tun. Die frage ist was. Es gibt eigentlich genug "webmaster forum" auf deutsch und englisch sprachig. Ich hab verschiedene ideen aber möchte gern wissen was euch mit den ding machen wurde. Bitte umfrage antworten und eine große bitte falls euch eine gute idee haben. Vielleicht können wir eine "Team" projekt starten. Ich glaube ich könnte das sowieso nicht alleine schaffen zeitlich und programmierung mäßig.

Danke im voraus
Alan
Zuletzt geändert von Webby am 06.05.2004, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 06.05.2004, 08:46

ICh habe für Forum gevotet. Ganz einfach deshalb weil es das ist was ich unter diesem Namen erwarten würde. Natürlich gibt es in diesem Bereich bereits so einiges und Geld verdienen wird man mit sowas wohl auch nicht.

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von IT-Knecht » 06.05.2004, 09:20

Webby hat geschrieben:Ich hab verschiedene ideen aber möchte gern wissen was euch mit den ding machen wurde. Bitte umfrage antworten und eine große bitte falls euch eine gute idee haben.
Vielleicht (unter anderem) ein Forum um mehr oder minder regelmäßige lokale Webmastertreffen zu etablieren? Also irgenwas zwischen "Pub Konferenz" und "Stammtisch".

Grüße,
Martin