Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Millionär durch Suchm.- Optimierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 06.11.2007, 12:56

Hallo,

lol, sehe gerade. Hypnos hat einen neuen Avatar. Sehr schön...

Grüße

Gretus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 06.11.2007, 13:21

Also ich kann ja mal eine kleine Geschichte erzählen .....

Viele glauben, dass man unglaublich viel Traffic generieren muss um wirklich hohe Gewinne einzufahren .... das ist natürlich auch richtig aber in den Bereichen in denen viel Traffic "zu holen" ist, tummeln sich zu 99,9 Prozent immer auch eine ganze Menge Konkurrenten die einem das Leben schwer machen ...... sodass man verdammt viel Power in diese Bereiche reinstecken muss um "oben zu bleiben" ...

aber .... es gibt so feine Nischenbereiche die zwar nicht viel Traffic bringen aber trotzdem verdammt hohe Gewinne (ich sag natürlich nicht welche) weil ein User in diesem Bereich das 10 oder 20 fache wert ist .....

Ich bin z.B. - unter Anderem - in einer Nische tätig weil ich selbst einmal nach etwas bestimmten gesucht habe und diese Dienstleistung auch gefunden habe .....

Als ich diese Dienstleistung bezahlt habe, erkannte ich: "wow - der Typ macht damit ja - selbst wenn er nur 3 oder 4 Kunden pro Tag hat - verdammt viel Schotter!

Also - bin ich mit einen winzigen Projekt in diese Nische eingestiegen und fungiere seit dem als "Vermittler"! hihi ... ;-)

Das Projekt besteht aus einer kleinen Webseite mit ca. 90 Unterseiten! In diesem bereich gibt es fast keine Konkurrenz sodass ich als SEO - fast wie im Schlaf - ganz nach oben durchstarten konnte!

Die Erstellung des Projekts hat ungefähr 1 Woche gedauert - die Wartung und Pflege verschlingt pro Monat ungefähr 30 Minuten .... ;-) - den Reingewinn den ich mit diesem kleinen Projekt im Monat mache, bewegt sich ca. bei 8000 Euro!

Das wäre also ein Stundensatz von 16000 Euro !!!! Für die Domain bezahle ich pro Jahr 9,90 Euro - die liegt bei mir auf dem Server ....... Traffic = 200 User pro Tag = 6000 pro Monat ......

Und wie oben erwähnt, gibt es keine Konkurrenz - ich muss mich um nichts mehr kümmern sondern kann mich ganz entspannt anderen Projekten widmen .....

Und das Beste ist - jeder - der dieses Projekt besucht - selbst ein „Ideendieb“ durch Zufall - erkennt überhaupt nicht was es damit auf sich hat ....... die denken es handelt sich hierbei um ein "kostenloses Infoportal" - nett oder ;-)

Und weil ich nicht nur eine Nische abdecke ....... kann man ganz entspannt verdammt viel Geld verdienen ohne sich überhaupt groß anstrengen zu müssen ..... die verbleibene Zeit kann man dann in wirklich umkämpfte Bereiche investieren ...... und mit den "Nischen-Einnahmen" funktioniert das auch prima weil man über genügend finanzielle Mittel verfügt um in den "Hardcore-Bereichen" mitspielen zu können! "Da kann man dann auch locker mit dem großen Knüppel um sich schlagen" ;-)

Man kann aber auch - die Woche über - nur WOW zocken .... und drei mal täglich Pizza und Sushi bestellen ;-) (kleiner Spaß)

Thor
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Thor » 06.11.2007, 14:46

Millionär durch Suchm.- Optimierung
Frag mal Frank alias "Seoxx" :wink:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... rt-15.html