Ja, ja. Irgendwie erinnerst Du mich an meinen kleinen Enkel. Der hat auch oftmals merkwürdige Ansichten. Egal, ich werde mir das gefälligst merken.- versprochen!!!merk dir das gefälligst!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie wahr, wie wahr...JensenB hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung wie lange Ihr vor dem PC hockt um Eure "Penny Projekte" bei Google zu pushen, aber Ihr solltet Euch einfach mal wieder unter Menschen trauen und ein bisschen frische Luft zu Euch nehmen.
Hallo,AU WEIA ... hat geschrieben:Aller Abschied fällt schwer.
Liebe Teilnehmer dieses threads, hiermit möchte ich mich verabschieden. Es ist sehr schade, dass nur wenige dieses Thema so sehen wie ich. Denen, die sich themenrelevant geäußert haben, möchte ich sehr danken.
Ich habe leider feststellen müssen, dass dieses Forum zwar sehr gut für spezielle Fragen zum Thema SEO ist, jedoch denke ich, dass es ebenso ein großer Spielplatz und netter Zeitvertreib für einige Zeitdiebe ist, deren Energie ich zwar nicht direkt nachvollziehen kann, ich aber trotzdem Verständnis dafür habe. Ich kann und möchte mich einfach nicht mit Nutzern wie luzie & Co auseinander setzen, weil es mir einfach nichts bringt, meine Zeit derart zu verschwenden. Ich werde selbstverständlich ab und an hier im Forum vorbei schauen, um mich über SEO etc. zu informieren.
PS.: Kompliment an die Macher des Forums. Weiter so.
Die Frage, die sich mir stellt, ist eher:JensenB hat geschrieben: ...
Mit derartigen Kommentaren beweist Ihr doch nur Eure soziale Unfähigkeit und menschliche Fehlkenntnis.
...
tscha, henne oder eiWird man so, weil man in dieser Branche arbeitet oder geht man deswegen in diese Branche
ich glaube mit internet ist es wie im richtigen leben.Mich würde mal interessieren, wer von den sog. SEO´s durch seine Strategie schonmal ein echtes Vermögen gemacht hat und vor allem worauf es dabei besonders ankam.
Das möchte ich so in aller Gänze unterschreiben.JensenB hat geschrieben:Ich bin erschrocken und überrascht zugleich wie einige (selbst erfahrene) Abakus Mitglieder, hier auf erbärmliche Art & Weise Ihren Neid zur Schau stellen.
Mit derartigen Kommentaren beweist Ihr doch nur Eure soziale Unfähigkeit und menschliche Fehlkenntnis. Ich habe keine Ahnung wie lange Ihr vor dem PC hockt um Eure "Penny Projekte" bei Google zu pushen, aber Ihr solltet Euch einfach mal wieder unter Menschen trauen und ein bisschen frische Luft zu Euch nehmen.
Aber wie sagte schon Arthur Schopenhauer:
"In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid."