Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Millionär durch Suchm.- Optimierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Creative-cT
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Creative-cT » 07.11.2007, 19:31

AU WEIA ... hat geschrieben: Im Übrigen nerven mich Menschen, die ihren Senf einfach überall dazu geben müssen, nur weil sie meinen, sie seien so unglaublich intelligent. Dabei habe ich eingangs extra für eben diese Personen den Hinweis gegeben, dass derartige Beiträge nicht erwünscht sind. Was mir besonders sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass ihr absolute Zeitdiebe seid weil ihr im Moment scheinbar nichts besseres zu tun habt als däml. Kommentare abzugeben. So, ich hoffe ich habe mich jetzt genug über euch Knalltüten ausgekotz. Mann mann mann.
In einem Forum geht es darum Themen zu diskutieren und zu einer guten Diskussion gehört auch ein wenig Kritik, die musst du einfach vertragen. Dass hier Leute mit dumm und schwachsinnig ankommen finde ich ebenfalls mehr als niveaulos, aber sowas ist im Abakus mittlerweile wohl normal.

Sofern Dein Post auch auf meinen bezogen war, möchte ich noch mal klar stellen, dass das kein Angriff gegen Deinen Thread oder dich war, ich habe den Thread ebenfalls interessiert gelesen, nur ist das halt meine Meinung dazu.

Ich bin selbst noch weit von der Mio entfernt, verdien aber genug, um mir einen guten Lebensstil gönnen zu können, aber auch ich würde hier niemals schreiben wie und womit ich das mache!

Wenn Du wirklich was lernen möchtest, eigne Dir gut Know-How an und tausche deine Erfahrungen möglichst im RL bei Treffen, Messenger oder am Telefon aus, aber Wissen ist Macht und niemand verrät dir einfach so tricks, dafür musst du dann auch schon was bieten können und nur mit Informationen kommst du auch nicht weit. Es gehört sehr viel dazu Erfolg zu haben!

Gruß,
Tarek

EDIT//
AU WEIA ... hat geschrieben:
Creative-cT hat geschrieben:Keiner der halbwegs bei Verstand ist und wirklich viel verdient wird hier schreiben wie genau er das geschafft hat......Und da man i.d.R. bei Verstand ist, wenn man viel verdient, sieht es wohl schlecht aus für dich!
Das sehe ich anders. Ich habe zwar noch kein Vermögen im Web verdient, dafür jedoch im reellen Leben. Ich hätte kein Problem damit, meine Story zu erzählen. Aber das unterscheidet uns nunmal. Wer nichts zu verlieren hat, sieht das nunmal etwas anders, sorry.

Und das ist der Unterschied! Viele SEO's sind in Nischenbranchen aktiv oder haben Sachen/Techniken/Lücken entdeckt, die noch nicht viele nutzen und wer würde sowas schon rausgeben?

EDIT2//
Btw, mich würde interessieren, was du im reellen Leben auf die Beine gestellt hast......

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

spybot
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von spybot » 07.11.2007, 19:40

Genau, mein vorredner trifft es.

Ich bin auch vom Bau, was gibt es denn da ?

Womit machst du denn deine "Kohle" auf dem Bau ?

PB987
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von PB987 » 07.11.2007, 20:03

AU WEIA ... du raubst uns die Zeit ... denn auf sone Frage MUSS man echt nen blöden Kommentar schreiben ;)

Wer solche blöden Fragen stellt , muss mit blöden Antworten rechnen ...

Wer solche blöden Fragen stellt , hat auch im "Reallife" kein Vermögen verdient ... ;) sach ich jetzt mal .... :P