Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Millionär durch Suchm.- Optimierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Creative-cT
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Creative-cT » 07.11.2007, 19:31

AU WEIA ... hat geschrieben: Im Übrigen nerven mich Menschen, die ihren Senf einfach überall dazu geben müssen, nur weil sie meinen, sie seien so unglaublich intelligent. Dabei habe ich eingangs extra für eben diese Personen den Hinweis gegeben, dass derartige Beiträge nicht erwünscht sind. Was mir besonders sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass ihr absolute Zeitdiebe seid weil ihr im Moment scheinbar nichts besseres zu tun habt als däml. Kommentare abzugeben. So, ich hoffe ich habe mich jetzt genug über euch Knalltüten ausgekotz. Mann mann mann.
In einem Forum geht es darum Themen zu diskutieren und zu einer guten Diskussion gehört auch ein wenig Kritik, die musst du einfach vertragen. Dass hier Leute mit dumm und schwachsinnig ankommen finde ich ebenfalls mehr als niveaulos, aber sowas ist im Abakus mittlerweile wohl normal.

Sofern Dein Post auch auf meinen bezogen war, möchte ich noch mal klar stellen, dass das kein Angriff gegen Deinen Thread oder dich war, ich habe den Thread ebenfalls interessiert gelesen, nur ist das halt meine Meinung dazu.

Ich bin selbst noch weit von der Mio entfernt, verdien aber genug, um mir einen guten Lebensstil gönnen zu können, aber auch ich würde hier niemals schreiben wie und womit ich das mache!

Wenn Du wirklich was lernen möchtest, eigne Dir gut Know-How an und tausche deine Erfahrungen möglichst im RL bei Treffen, Messenger oder am Telefon aus, aber Wissen ist Macht und niemand verrät dir einfach so tricks, dafür musst du dann auch schon was bieten können und nur mit Informationen kommst du auch nicht weit. Es gehört sehr viel dazu Erfolg zu haben!

Gruß,
Tarek

EDIT//
AU WEIA ... hat geschrieben:
Creative-cT hat geschrieben:Keiner der halbwegs bei Verstand ist und wirklich viel verdient wird hier schreiben wie genau er das geschafft hat......Und da man i.d.R. bei Verstand ist, wenn man viel verdient, sieht es wohl schlecht aus für dich!
Das sehe ich anders. Ich habe zwar noch kein Vermögen im Web verdient, dafür jedoch im reellen Leben. Ich hätte kein Problem damit, meine Story zu erzählen. Aber das unterscheidet uns nunmal. Wer nichts zu verlieren hat, sieht das nunmal etwas anders, sorry.

Und das ist der Unterschied! Viele SEO's sind in Nischenbranchen aktiv oder haben Sachen/Techniken/Lücken entdeckt, die noch nicht viele nutzen und wer würde sowas schon rausgeben?

EDIT2//
Btw, mich würde interessieren, was du im reellen Leben auf die Beine gestellt hast......

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

spybot
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von spybot » 07.11.2007, 19:40

Genau, mein vorredner trifft es.

Ich bin auch vom Bau, was gibt es denn da ?

Womit machst du denn deine "Kohle" auf dem Bau ?

PB987
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von PB987 » 07.11.2007, 20:03

AU WEIA ... du raubst uns die Zeit ... denn auf sone Frage MUSS man echt nen blöden Kommentar schreiben ;)

Wer solche blöden Fragen stellt , muss mit blöden Antworten rechnen ...

Wer solche blöden Fragen stellt , hat auch im "Reallife" kein Vermögen verdient ... ;) sach ich jetzt mal .... :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AU WEIA ...
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AU WEIA ... » 07.11.2007, 20:04

@spybot
Ich gebe einer Hand voll tüchtiger Handwerker die Gelegenheit ihre Fähigkeiten im Innenausbau unter Beweis zu stellen. Eine gut gefüllte Kartei an Stammkunden dankt es mir mit einer recht guten Auftragslage. Ich möchte aber nicht zu viel verraten, sonst machst Du mir noch Konkurrenz im Innenausbau. AU WEIA...

Die hier aufgeführten Webmaster haben doch auch kein Problem damit in Sachen Web-Erfolg aus dem Nähkästchen zu plaudern.

AU WEIA ...
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AU WEIA ... » 07.11.2007, 20:13

PB987 hat geschrieben:AU WEIA ... du raubst uns die Zeit ... denn auf sone Frage MUSS man echt nen blöden Kommentar schreiben ;)

Wer solche blöden Fragen stellt , muss mit blöden Antworten rechnen ...

Wer solche blöden Fragen stellt , hat auch im "Reallife" kein Vermögen verdient ... ;) sach ich jetzt mal .... :P
ja

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Seokratie » 08.11.2007, 00:27

Ich bin zwar erst nen knappen Monat hier im Forum, dafür so rund 10 Stunden am Tag...
Die Frage geht doch eindeutig in die Richtung, ob man mit Suchmaschinenoptimierung reich werden kann oder nicht. SEO ist ein Beruf wie jeder andere auch. Man kann auch mit einem Restaurant reich werden, oder wenn man auf E-Bay Zeug einkauft und verkauft. Oder mit Dingen, wo man sich kringelig lacht damit. Ich habs mittlerweile auch (mit etwas Anderem) geschafft dass ich ohne viel Arbeit Geld verdiene. Meine einzige Arbeit dafür besteht im Geldzählen. Da geht es nicht um Millionen oder Tausender... aber ein ordentlicher Betrag im Monat fürs Nichtstun ist es schon.
ABER ich habe vorher geschuftet wie ein Irrer und NICHTS verdient monatelang. Deshalb ist Durchhaltevermögen das Wichtigste. Und an sich glauben. Im Moment verdien ich nen Kaffee am Tag mit Seo. Keinen aus einem Café sondern aus nem 1 € Automaten. Vielleicht ist es in 6 Monaten schon mehr, vielleicht auch erst in zwei Jahren. Mir macht es aber einen Heidenspaß - und das ist sehr wichtig.
Außerdem kann man mit allem reich werden. Es gibt reiche Restaurantbesitzer, Schuhverkäufer, Schneider, Tischler, Metzger... überall.
@Au Weia: Es liegt nicht daran, ob die Sparte gut läuft. DU musst gut laufen. :wink:
Und von heute auf morgen wird man nicht reich. Außer im Lotto.

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Sebby2 » 08.11.2007, 07:14

@deprofundis Da gibt es nichts hinzuzufügen :D

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 08.11.2007, 08:06

AU WEIA ... hat geschrieben:Bitte keine Bemerkungen abgeben, die nicht zum Thema passen.

...ich möchte keine aktuellen Geschichten sehen sondern so etwas wie eine SEO- Biografie.
Ich verstehe immer noch nicht, wieso dieser Eröffnungspost nun "dumm" sein soll?
Da lese ich hier fast jeden Tag seltsameres.

Natürlich wird hier keiner exakt sagen WIE und WIEVIEL er verdient. Aber "Erfolge" motivieren auch die, die grade (oder immer noch) ne Durststrecke haben. Wichtig ist doch, das gezeigt wird, das es geht...

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von MrTunes » 08.11.2007, 09:26

Das einzige was ich hier dumm finde, sind mal wieder die ganzen dummen Kommentare. Wer nix erzählen will solls lassen.
Also die eine Story hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht und sowas ist für mich immer richtig motivierend ;)

Ich habe dieses Jahr neben dem Studium und neben programmiertechnischen Nebentätigkeiten angefangen mich mit webdesign/seo zu beschäftigen. Jetzt freu ich mich bald auf meinen ersten 1000er (adsense+spenden). Noch 1000mal so lang und ich bin Millionär. juhu ;)

AU WEIA ...
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AU WEIA ... » 08.11.2007, 09:32

Deprofundis hat geschrieben:DU musst gut laufen. :wink:
Und von heute auf morgen wird man nicht reich. Außer im Lotto.
Besser hätte ich das auuch nicht formulieren können. Weisst Du, ich möchte kurz nochmal darauf eingehen, um was es mir eigentlich geht und werde deher etwas weiter ausholen. Ich habe vor etwa 8 Jahren meine erstes Unternehmen gegründet, welches sich innerhalb von drei Jahren so prächtig entwickelte, dass ich im 4. Jahr den Laden dicht gemacht habe, weil zwei große Auftraggeber meinten Insolvenz anmelden zu müssen, und ich auf einem Batzen Geld sitzen geblieben bin, der drei durchschnittliche Familien für mindestens 5 Jahre durchgefüttert hätte. Diese Geschichte ist abgehakt.

Heute ist es wie gesagt noch eine Hand voll guter Leute (damals zu Spitzenzeiten 52+ Azubis), mit denen ich klein aber fein weiter mache. Ich hatte das große Glück, einen Menschen an meiner Seite zu haben, von dem ich sehr viel lernen konnte. Vor allem die Gewissheit, dass er es bereits geschafft hatte, motivierte mich in meinem Streben. Momentan bin ich dabei sehr viel Geld in die Hand zu nehmen, um ein Intenetprojekt ins Leben zu rufen und aus diesem Hintergrund, würde mich einfach mal interessieren, wer, wie und womit ein Vermögen gemacht hat. Bei meiner Planung bin ich im Moment dabei herauszufinden, welche Experten ich mit ins Boot holen muss. Dabei bin ich auf den Begriff SEO aufmerksam geworden und bin letztendlich hier in diesem Forum gelandet. Neben einigen Oberschlauen, gibt es, wie ich feststellen konnte auch Mitglieder hier im Forum, die sich nicht so wichtig nehmen und etwas zu Ihrem Besten geben. All denen danke ich bis hier her und hoffe auf weitere interessante Erfahrungsberichte.

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von HaraldHil » 08.11.2007, 10:09

Es liegt nicht daran, ob die Sparte gut läuft. DU musst gut laufen.
Da ist schon was dran. Obwohl es in einer gut laufenden Sparte ein bißchen leichter sein dürfte.

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 08.11.2007, 16:39

@AUweia
Dabei habe ich eingangs extra für eben diese Personen den Hinweis gegeben, dass derartige Beiträge nicht erwünscht sind.
ich glaube, ich, wo ich's doch nur gut meine mit dir, muss dir doch mal den kleinen hinweis geben, dass es unter anderem genau dieser dümmlich-dreiste bis saudoof-rotzfreche tonfall deinerseits hier ist, der antworten in genau der selben kategorie provoziert. ignoranz schützt eben vor anmache nicht *feix* ... und, weisstu, meine omma, nä, die sachte immer, wie man in wald reinruft so schallt's raus, ... :lol: merk dir das gefälligst!
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 08.11.2007, 16:47

@AUweia
Momentan bin ich dabei sehr viel Geld in die Hand zu nehmen, um ein Intenetprojekt ins Leben zu rufen und aus diesem Hintergrund, würde mich einfach mal interessieren, wer, wie und womit ein Vermögen gemacht hat. Bei meiner Planung bin ich im Moment dabei herauszufinden, welche Experten ich mit ins Boot holen muss.
Büddebüdde, erzähl uns mal was über dein Projekt.
Zum Beispiel, was es ist, worum es geht, und wieviel Millionen du damit machen willst.
Büddebüdde...

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 08.11.2007, 16:53

hey, wat heisst hier büdde büdde ... :-?

ich weise extra für eben diese person darauf hin, dass ausschliesslich ausführliche angaben erwünscht sind :-( !

also raus mit den zahlen, dem projekt, der planung, alles, hopp hopp :-( klar? :-(
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

hypnos
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hypnos » 08.11.2007, 17:07

Ein Haufen zukünftiger Milliardäre die heute keine Zeit haben aus reinen Vergügen ihre Millionen loszuwerden. Was für ein langweiliges Leben :bad-words:

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag