Und Otilie Milchtrinkerin kommt auf die Website ihrer Lieblings-Milch-Mark und liest nur Milch, aha Milch, aber hey ist das nicht alles ein bisserl Käse, ich verstehe nur Quark.
Blöder Scherz, am Abend...
Wie wär es, wenn Du Dir überlegst welche Zielgruppe denn die Milchfabrik-Seite nutzen soll (Endverbraucher, Wiederverkäufer, Jobsuchende, Umweltschützer, erboste Nachbarn)? Dann überlegst mal, was die da auf der Seite machen sollen (lustige Quizes zu den gesunden-wohlbefindlichkeits-steigerenden Prdoukten, Infos zu den Inhaltsstoffen, Hinweise zur Geruchsbelästigung für Anrainer)?
Und dann überlegst Du mal wie die den Milchproduzenten suchen würden... und ob Du richtigt liegst dabei untersützten Dich diverse Keyword-Datenbanken, ein bisserl 'Gspür' und die ein oder andere Befragung der potentiellen Zielgruppe.
Und dann schaust Du ob Deine Seite die Sprache der Zielgruppe spricht, wie Du Texte webtauglich, suchmaschinentauglich und im CI der Firma schreibst und weil Du dann so ne tolle umfangreiche, hoch-interessante Site produziert hast, wird die in null-komm-nix von ganz vielen anderen Websites verlinkt.

Und brauchst nicht lange mit Doorwaypages rumgurken... und beim nächsten Google-Update hochkant rausfallen (hui, prophetisch)