wir betreiben die Seite www.parfuemdiscount.com - damit wir mehr traffic kommt haben wir die Indexseite überarbeitet. da die nicht so doll aussieht möchten wir gern mit javascript auf eine andere seite weiterleiten - wie würdet ihr das machen?
cypanda.com - link exchange gerne mit anderen SMO, web design und ecommerce consultancies.
PR5/ neue seite - daher alle partner outbounds von meiner homepage! 7 max.
cypanda.com - link exchange gerne mit anderen SMO, web design und ecommerce consultancies.
PR5/ neue seite - daher alle partner outbounds von meiner homepage! 7 max.
schau dir am besten mal meinen Artikel zum Thema an, es fehlt zwar (noch) der Unterpunkt zur Weiterleitung per .htaccess, der Rest sollte ich aber schon mal weiterbringen: https://www.fabians-webdesign.de/tricks ... tungen.htm
könntest Du. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, landet dann nicht die optimierte Seite im index von google, sondern die Seite, auf die weitergeleitet wird. PR und Links werden vererbt. Grundsätzlich bringt die optimierte Seite dann wenig, da sie nirgends auftaucht und keine eigenen Links und PR mehr hat.
Ich frage mich gerade, ob dann die ganze Optimiererei auf der weiterleitenden seite etwas bringt (?)