Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welcher Webspace-Anbieter ist empfehlenswert?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
zkiss
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von zkiss » 25.02.2007, 21:48

Hi,

wie @Glenmore bei DomainFactory.
Seit zwei Jahren mit Virtual Server Standard, bestens zufrieden :D

Vorher bei Strato. Dort wurde bei meinen Sites DC produziert, weil drei unterschiedliche Domains unter einem Verzeichnis gelistet wurden :o
Suche Linkpartner im Bereich Tourismus und Shopping

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

seobug
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von seobug » 25.02.2007, 22:05

net(t)worker hat geschrieben:klar, soetwas kommt beim shared hosting schon mal vor... was meint der support dazu? Ich habe es bereits 2 mal erlebt, dass aufgrund meines Anrufes die verursachenden scripte deaktiviert wurden... kommt halt immer mal wieder vor, dass nen PHP/mySQk Newbie nen super tolles script erstellt, dabei dann aber auf jegliche Indexe in den tabellen verzichten, oder sehr viel mit "like '%suchbegriff%'" arbeiten... davor biste bei keinem hoster geschützt...
Das ich bei shared hosting mit Problemen rechnen muß ist mir schon klar. Nur hier häuft es sich gewaltig. Bei 1und1 läuft es erheblich runder. Vielleicht ein Zufall, vielleicht aber auch nicht.

golf4tuning
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von golf4tuning » 19.06.2007, 19:00

Moin ihr,

ich hab mein neuestes Projekt bei power-netz.de gehostet und zahle für 100 MB ohne PHP und SQL 18 Euro im Jahr. Nicht so günstig für das was Sie leisten, aber klasse support sogar am we und mega schnelle server..

Grüße Gerry
Suche PR5 Backlink mit max. 5 ausgehenden Links für www.golf-4-tuning.de, biete Bloglink PR4 oder 2 x PR3.

obiMX
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von obiMX » 20.06.2007, 12:26

ich habe erst von one.com zu netbuild gewechselt, one kann ich nicht empfehlen, da sie sehr störrisch sind wenn's um umstellungen geht.
Netbuild ist zwar etwas teurer aber der Service ist ausgezeichnet, außerdem bieten sie mod_rewrite und anderen schnickschnack.

golf4tuning
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von golf4tuning » 20.06.2007, 13:48

hallo obimx,

sorry aber netbuilt ist ja mal mega TEUER, nen guten hoster kannst du auch schon für 5 euro pro Monat finden und wenn es dir nicht auf die 99% erreichbarkeit ankommt sondern auch mit 97 % zufrienden bist kannst ein Angebot auch schon bei 250MB mit sql und php ab 1,09 Euro pro Monat finden, einfach mal hier im Thread suchen! ;)
Suche PR5 Backlink mit max. 5 ausgehenden Links für www.golf-4-tuning.de, biete Bloglink PR4 oder 2 x PR3.

hsb
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hsb » 03.12.2007, 19:47

Hallo an alle,

ich entwickle eine Webseite für einen Kunden. Nach dem ich im Internet nach Hosting Firmen umgeschaut habe, habe ich mich ca. im April 2007 für Revido.de entschieden gehabt. Nachdem Revido die erste Rechnung gestellt hat, hat mein Kunde aufgrund eines hohes Aufkommen an seinen Geschäften die erste Rechnung vergessen zu zahlen, bezahlte jedoch die Mahnung im Juli. Nach dem ich ewig gewartet habe bis die Domain freigeschaltet wurde, habe ich Revido eine Mail geschrieben und mich beschwert das die Domain immer noch nicht freigeschaltet ist.

Als Antwort kam folgendes:

da wir von der Summe, welche wir von der Creditreform erhalten, keineswegs die Kosten für dieses Paket decken können, wird für die Freischaltung des Accountes die Differenzsumme zum Orginalbetrag in Höhe von ... (ca.60 €) fällig.

Was ich nicht verstehe ist, das mein Kunde alle seine Rechnungen beglichen hat, die er von Revido erhalten hat. Die Aussage von Revido finde ich schwachsinnig. Mir ist doch egal ob die Paketkosten gedeckt sind oder nicht...

Mit der Mahnung hat mein Kunde insgesamt ca.200 € bezahlt und die Domain ist bis jetzt immer noch nicht freigeschaltet.

Mit der oberen Aussage will Revido es auch nicht freischalten.

Also, bloß die Hände weg von Revido. Das Unternehmen hat für mich keine Transparenz und ich bin völlig unzufrieden. Mittlerweile müsste ich mein Domainnamen ändern und zu einem anderen Hoster gehen.

Gruß an alle !!!

Hammer-Schwerin
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Hammer-Schwerin » 03.12.2007, 19:52

Ich schwöre auf https://www.hosting-agency.de/

!!!!!!!!!!!!!

Slurp
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Slurp » 03.12.2007, 20:53

Deutsche Webhoster greif ich in der regel für Kunden und mich zu All-inkl.com und domainfactory (df.eu)

All-inkl hat das bessere Preisleistungs verhältnis und DF ist halt teurer aber bietet vom Suport etc etwas mehr. Würd mir trotzdem bei beiden günstigere Domainpreise wünschen :S

1und1, Strato hab ich durchweg schlechte erfahrungen der shared space ist der Horor pur, ab Virtuelen Servern kann man erst halbwegs von Leistung sprechen aber wen man da mal ein Problem hat steht man aleine da, suport anfragen werden nicht beantortet oder man wird verwiesen Lesen sie den FAQ (un nein keine PilePale frage...)
zu weinachten wünsch ichmir nie wieder mehr Kunden mit Strato oder 1und1 Paketen ^_^

Hat sonst wer noch einen guten Tip bezüglich zuverläsigen webspace/suport und günstigen Domains? (deutschland und international) irgent wie ist man ja immer auf der suche ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag