Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ranking: Domainalter + viele sinnfreie Seiten im Index
Erfolg: Gemischtwarenhändler oder Spezialist?
Naja... die Frage ist dann aber auch was er vom Support wollte... vorteil bei Hosteurope ist erstmal die 24/7 kostenlose Rufnummer für den Support, und bisher war ich mit dem Support dort auch zufrieden... bei jedem meiner Anrufe wurde prompt reagiert...Corlath hat geschrieben:Glück oder das richtige Paket ?
Der letzte mit Webpack L, der sich über mangelnden Support beschwert hat ist gerade mal einen Tag alt.
klar, soetwas kommt beim shared hosting schon mal vor... was meint der support dazu? Ich habe es bereits 2 mal erlebt, dass aufgrund meines Anrufes die verursachenden scripte deaktiviert wurden... kommt halt immer mal wieder vor, dass nen PHP/mySQk Newbie nen super tolles script erstellt, dabei dann aber auf jegliche Indexe in den tabellen verzichten, oder sehr viel mit "like '%suchbegriff%'" arbeiten... davor biste bei keinem hoster geschützt...seobug hat geschrieben:Bei hosteurope habe ich seit einem Jahr ständig Datenbankprobleme.