Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenns nur ein Artikel wär,würde ich mich noch freuen. Ich hab alleine an diesem Wochenende ein gutes Dutzend Aufträge an meinen Anwalt rausgeschickt, weil teilweise mal wieder komplette Projekte samt Layout oder stundenlang recherchierte Fachartikel kopiert wurden. Irgendwie kann ich mich dabei des Eindrucks nicht erwehren, dass viel zu viele - vom Hobbywebmaster bis zur Anwaltskanzlei - annehmen, das Internet wäre ein rechtsfreier Raum.Jeronymo hat geschrieben:....habe eben festgestellt, dass die Seite https://www.spanien-abc.com/ einen von mir verfassten Bericht 1:1 kopiert hat,...
Interpretiere ich das richtig? Eine grosse, bekannte website mit neuem layout in Typo überführen?... IHRE Website? Oder ne fremde?...Mein Projekt, für welches ich laut Stellenausschreibung eingesetzt werden sollte, war es, eine große, bekannte Website, die bisher als reine HTML-Site existiert, in das Content Management System Typo3 zu überführen, sowie ein neues Design, Layout und Navigationsstruktur zu erstellen....
...Versucht ihr der Geschäftsführerin deutlich zu machen, dass ihr nicht vier Monate lang copy and paste (Seitenoptimierung) machen wollt, erntet ihr nur einen strafenden Blick. Die Frau hat nur ein Herz für ihre Google Ads (sprich Geld, Geld, Geld) und ihre sechs Pudel.