Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tabellenlayout = Nachteile?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 21.01.2008, 03:10

@codemonk

dann frag mal nach. rechechiere! du wirst sehen, das wird bestätigt!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

codemonk
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von codemonk » 21.01.2008, 03:16

@Business-Profi

Ich verstehe das richtig? Du veröffentlichst eine These, ich bitte Dich um Offenbarung der diesbezüglichen Grundlagen, und soll nun unter der Versicherung, dann die Bestätigung Deiner Meinung zu erhalten, selber recherchieren, um Deine These zu verifizieren?

Und Du fragst mich, ob ich Eier habe?!

Troll Dich ...

Gruss

codemonk
Datenbank-Content und Branchen-Adressen für Publisher und SEO >>> contentdeals.de

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 21.01.2008, 03:34

hey, der punkt geht an dich.

bin kein profi aber wenn wirklich 4 sehr gute profis das behaupten, dann hat das wohl seine richtigkeit.

es gibt hier leute, die haben ahnung von seo, programmierung und wegdesign. sind so allround-anwälte. kannste alles kicken.

wenn ich bei verkehr/unfall ein anwalt brauche dann geh ich zum anwalt der sich nur damit beschäftigt. und nicht der ins buch schauen muss.

so ist das hierund überall so.

seo zum seo, programmierung zum programmierer. und du musst es bündeln können.

ich geh ja auch nicht zum konditor wenn ich brötchen haben will, oder geh nicht zum bäcker wenn ich eine torte haben will