Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nützt nicht die Bohne, wenn dich immer die selbe Anzeige anschreit. Das wird in der AdWords-Szene natürlich nicht gerne gehört.SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:reicht häufig schon, die Layouts der Anzeigen etwas zu variieren...
Wo steht denn das? Ich hab ein vernachlässigtes Teil auf den das zutrifft, ein anderes läuft aktuell mit Seiten-CTR über 8% und Seiten-eCPM von über 10$... So what?SchnaeppchenSUMA hat geschrieben: Aber Forum sind mit die schlechtesten Klickbringer...
Warum sollte das nicht gern gehört werden? Adsense selbst wechselt die Anzeigen ja durch und die meisten Anbieter arbeiten auch mit mehreren Anzeigentexten.GreenHorn hat geschrieben:Nützt nicht die Bohne, wenn dich immer die selbe Anzeige anschreit. Das wird in der AdWords-Szene natürlich nicht gerne gehört.SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:reicht häufig schon, die Layouts der Anzeigen etwas zu variieren...
Für die Werte reichen 13 Besucher am Tag von denen einer klickt, bei einem Klickpreis von 13 Cent - für mich wären das eher schlechte Werte.GreenHorn hat geschrieben:Wo steht denn das? Ich hab ein vernachlässigtes Teil auf den das zutrifft, ein anderes läuft aktuell mit Seiten-CTR über 8% und Seiten-eCPM von über 10$... So what?SchnaeppchenSUMA hat geschrieben: Aber Forum sind mit die schlechtesten Klickbringer...