Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich hab da oben etwas Code gegenübergestellt, wegen der Frage "Content weiter vorne"huah hat geschrieben:Ich bezog mich auf abgefahrene Posittionierungswünsche, die wohl mit800XE hat geschrieben:Kannst Du deine Aussage darlegen?huah hat geschrieben:Mit css kann man aber wesentlich schlankeren Quellcode erzeugen, als mit dem Tabellenkram.
position: absolute; leichter und mit weniger Code umzusetzen sind als mit Tabellen.
Ob hier wohl etwas durcheinander geraten ist?... sich mit DIVs auseinander zu setzen. Ist schnell und einfach zu verstehen. Und das Ganze mit CSS kombiniert macht auf Dauer richtig Spass.
persönlich und für alle privaten seiten hoffe ich, das die validität niemals das ranking beeinflusst.da_killerk hat geschrieben:Hallo,
momentan scheint es kein Ranking Faktor zu sein, aber was wenn ... reden?
Gruss Kirsten
BeispielSeite:da_killerk hat geschrieben:Wäre eigentlich nur logisch, die W3C setzt mit Ihren Richtlinien langsam Maßstäbe. Suchmaschinen sollen doch den User bei seiner spezifischen Suche nach Inhalten unterstützen, da wäre es doch logisch, dass man Seiten mit sauberer Programmierung bevorzugt?
Daß die Wahrscheinlichkeit, sie in einem Browser auch korrekt (also so wie vom Autor beabsichtigt) dargestellt zu bekommen, deutlich größer ist.800XE hat geschrieben:welchen Nutzen zieht er aus der Tatsache das die SIte valide ist?
Aber nur wenn der IEphereia hat geschrieben:Daß die Wahrscheinlichkeit, sie in einem Browser auch korrekt (also so wie vom Autor beabsichtigt) dargestellt zu bekommen, deutlich größer ist.800XE hat geschrieben:welchen Nutzen zieht er aus der Tatsache das die SIte valide ist?
Code: Alles auswählen
<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="FireFox" />