Neben den üblichen Methoden, wie Bitte um Unterlassung per Email/Post, Drohung mit Anwalt, Androhung von körperlicher Gewalt (das war IRONIE)...
Hehe, da habe ich mich jetzt mal da Beworben...
Wer kommt mit nach Els Poblets

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
*hust* das widerspricht den Praktikumsberichten aber ein wenig ... oder sagen wir so, die oben genannte Aussage ist extrem dehnbar.Wir verfügen über qualifizierte Webdesigner, IT-Administratoren und Programmierer, die ihr Fachwissen effizient nach Ihren Wünschen einsetzen. Ergänzt wird das Team durch Marketing- und PR-Experten sowie durch eine eigene Online-Redaktion.
Ui, da hab ich grad auch so eins an den Fersen bzw. in einem konkreten Fall direkt vor mir, das sich die RSS-Feeds von Yigg (also quasi DC von Yigg) zieht und als weiteren "Content" nur Adsense!chris21 hat geschrieben:Edit: jetzt habe ich grad nochmal die SERPs dazu studiert - der Grund, warum die Unterseite gerade draußen ist, scheint dieses Social Media Portal zu sein, in dem auf Deine Seite verwiesen wird. Dieses Portal hat doch glatt Deine Position gekapert, obwohl dort (wenigstens mal was!) korrekt per 301 rausgelinkt wird. Trotzdem krass