Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe mein Provider sperrt zu!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
oidahabara
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von oidahabara » 27.01.2008, 01:18

shadaik hat geschrieben:Naja, möglich, dass nicht alle Kunden die Mail erhalten haben, oder ist der dermaßen klein?

Rufverlust - naja, die machen zu. Da ist es wohl kaum ein Problem, wenn das vorher bekannt wird. Zumachen tun sie so oder so.
deine meinung ist wohl etwas zynisch und die möchte ich mir nicht zu eigen machen. ich habe mit dem jetzigen provider sechs jahre sehr gut zusammengearbeitet und ich sehe keinen grund seine probleme bekanntzumachen. ich habe die situation lediglich geschildert um mein problem zu erklären.

geh ins winkerl und schäm dich :evil:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 27.01.2008, 01:57

oidahabara hat geschrieben:
shadaik hat geschrieben:Naja, möglich, dass nicht alle Kunden die Mail erhalten haben, oder ist der dermaßen klein?

Rufverlust - naja, die machen zu. Da ist es wohl kaum ein Problem, wenn das vorher bekannt wird. Zumachen tun sie so oder so.
deine meinung ist wohl etwas zynisch und die möchte ich mir nicht zu eigen machen. ich habe mit dem jetzigen provider sechs jahre sehr gut zusammengearbeitet und ich sehe keinen grund seine probleme bekanntzumachen. ich habe die situation lediglich geschildert um mein problem zu erklären.

geh ins Winkerl und schäm dich - was soll das denn, was ist hier zynisch. Bist du irgendwie verwandt mit dem Provider, oder was soll diese Reaktion... es hat dich doch auch keiner gebeten die Probleme deines Providers bekannt zu machen...

oidahabara
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von oidahabara » 27.01.2008, 02:14

Schnipsel hat geschrieben:... es hat dich doch auch keiner gebeten die Probleme deines Providers bekannt zu machen...
was ist das wieder für ein schwachsinniger überheblicher kommentar? muss ich vorher bei dir anfragen was und wie ich posten will?

bubek
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bubek » 27.01.2008, 02:20

oidahabara hat geschrieben: muss ich vorher bei dir anfragen was und wie ich posten will?
na klar, das ist doch einer der schon tausende ähnliche kommentare abgegeben hat, der ist da zu hause, der hat da das sagen. mußt aufpassen wasd schreibst! immer schön brav und den insidern ned widersprechen.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 27.01.2008, 03:27

Net aufregen. Schnipsel hat schonmal so Phasen, wo er einfach schlecht drauf ist! Hätte ich auch, wenn ich jenseits der Mauer leben würde...

Ich kann übrigens 1und1 sowie all-inkl.com empfehlen.

1und1 kostet nen euro mehr, dafür hast du ab den etwas größeren paketen (business) hervorragendsten support mit persönlichem ansprechpartner (per email, fax und telefon).

bei all-inkl.com hast du bei den kleinen paketen kein mod_rewrite. stimmt. dafür kosten die kleinen pakete auch nur 1,95 euro. da darfst du sowas net erwarten. genausowenig wie nen guten support. der ist bei den kleinen paketen auch net da. ab 4,95 euro hast du mod_rewrite dabei, ebenso wie nen guten support.

im endeffekt ist es geschmackssache. und immer daran denken...wer wenig zahlt bekommt wenig! wenn du dir nen auto kaufst, dann bekommst du auch keinen audi, wenn du nur nen skoda bezahlst!

herrmeier
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von herrmeier » 27.01.2008, 04:37

Als Kunde von all-inkl kann ich nur Gutes berichten.
Gleichzeitig bin ich auch Kunde von www.nethosting24.de

Wer noch eine Steigerung zu all-inkl sucht und auf einen individuellen und prompten Service angewiesen ist, sei nethosting24.de empfohlen.

Gruß herrmeier

vonberufsohn
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von vonberufsohn » 27.01.2008, 08:10

Wie schon gepostet bei Alfahosting bekommst du mod_rewrite im Starterpaket zu 1,29/Monat. OK, ob der Webspace von 200 MB reicht, muss man checken, ich habe ein Projekt mit jetzt 500 Unterseiten, das verbraucht erst ein Drittel davon. Bei Shops und größeren Foren könnte es knapp werden. Und der support ist Hammergut, sofortige Reaktion (max. 30 Minuten) auf Mail anfragen, 24h/Tag, auch Weihnachten.
ole1210 hat geschrieben:bei all-inkl.com hast du bei den kleinen paketen kein mod_rewrite. stimmt. dafür kosten die kleinen pakete auch nur 1,95 euro. da darfst du sowas net erwarten. genausowenig wie nen guten support. der ist bei den kleinen paketen auch net da. ab 4,95 euro hast du mod_rewrite dabei, ebenso wie nen guten support.

csx
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von csx » 27.01.2008, 08:52

Ist 1&1 besser geworden? Vor ein paar Jahren bin ich von dem Laden weg, gerade wegen des nicht sehr kompetenten Supports, um es mal nett auszudruecken.

Wenn's ganz einfach und billig sein soll, gibt's bei comdivision zwar keinen service, aber fuer 0,25 EUR immerhin 25 MB Webspace inkl. einer Domain, php und mysql. Hab seit ein paar Jahren zwei kleine Seiten da rumliegen, ohne Probleme.

oidahabara
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von oidahabara » 27.01.2008, 09:37

Ich habe mich inzwischen für all-inkl entschieden und bereits die ersten positven Erfharungen gemacht. Gestern hatte ich einen Wechsel von beiderseits 3 eMails und nach dem Letzten war dann das Problem geklärt. Und das am Samstag!

Grund für meine Wahl waren die durchwegs positiven Kritiken hier im Forum und anderswo und dass ich dort genug Speicher zu vernünftigen Preisen bekomme.

Danke für alle Ratschläge.

shadaik
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von shadaik » 27.01.2008, 14:50

oidahabara hat geschrieben:

Was ist daran zynisch? Wenn ein Laden zumacht, dann werden die Kunden darüber informiert und nicht einfach von heute auf morgen gesagt "So das war's, eure Domains sind weg, die Insider und unsere allerbesten Kunden wurden informiert, alle anderen können schaun, wo sie bleiben!"

DAS ist/wäre rufschädigend.

Ich denke, dass ein Interesse daran besteht, das über eine solche Schließung Kenntnis herrscht und das dies wohl kaum Schaden anrichten könnte, da sie ja nun eh zu machen.
ich frage ja noch nicht einmal, warum abgeschaltet wird. Das geht mich nämlich wirklich nichts an.

bubek
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bubek » 27.01.2008, 15:07

shadaik hat geschrieben: Das geht mich nämlich wirklich nichts an.
dich geht überhaupt nix was an, nachdem du offensichtlich nicht informiert und somit kein kunde bist

shadaik
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von shadaik » 27.01.2008, 15:10

bubek hat geschrieben:
shadaik hat geschrieben: Das geht mich nämlich wirklich nichts an.
dich geht überhaupt nix was an, nachdem du offensichtlich nicht informiert und somit kein kunde bist
Aha, und wenn mich nur die Mail nicht erreicht hat? Zumal ich nicht der einzige hier im Forum bin, den es was angehen könnte.

Ich verstehe nicht, was diese geheimniskrämerei soll.
Damage is done, they're closing down! Das mitzuteilen macht es nun wirklich nicht schlimmer, es geheimzuhalten dagegen IMHO schon.

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 27.01.2008, 18:55

csx hat geschrieben:
Wenn's ganz einfach und billig sein soll, gibt's bei comdivision zwar keinen service, aber fuer 0,25 EUR immerhin 25 MB Webspace inkl. einer Domain, php und mysql.
wenn du 30 sekunden auf die auslieferung einer 20KB seite warten willst ist comdivision die erste wahl.

mal abgesehen von dem zweitgruseligsten support den ich kenne.
(und ich habe pakete bei ca 50 verschiedenen providern)

mein ungeschlagener favorit unter o.g 50 ist www.bytecamp.net

csx
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von csx » 28.01.2008, 15:05

@bydlo
Vielleicht hab ich glueck gehabt und bin auf deren einzigem halbwegs schnellen server gelandet, aber die geschwindigkeit find ich okay, vor allem fuer 25 cent. hab aber blos 2 kleine seiten dort. das man bei dem preis keinen support haben kann sollte verstaendlich sein.

Edit: Noch eine Verstaendnisfrage: Warum verteilst du deine Projekte auf so viele Hoster??

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 28.01.2008, 18:38

Habe einen V-Server bei www.rhs-it.de (www.star-space.de), schon paar Jahre, hatte noch nie Probleme.

Der Support antwortet sehr schnell.

Habe den Anbieter mal bei ebay gefunden, dort verkaufen die heute noch V-Server und normale Server.

kann ich wirklich empfehlen.

www.d-webspace.de dort liegt ein Katalog von mir, auch keine grossen probleme bisher.

Ein Packet hab ich noch bei freent und eins bei Silverhosting oder wie sich das nennt....

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag