Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

all-inkl oder hosteurope ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Najim
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 25.03.2007, 04:13
Wohnort: NRW

Beitrag von Najim » 15.01.2008, 09:02

Hallo zusammen,

was könnt ihr mir empfehlen ?!?! all-inkl oder hosteurope für ein shophosting? geht um oxid oder xt-commerce.....genau wissen wir es noch nicht.

solltet ihr einen noch besseren hoster kennen bitte um info! Oder vielleicht sogar ein noch besseres shopsystem ?!

dank euch schon ma :)

lg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 15.01.2008, 09:10

Hallo,

ich bin mit all-inkl.com mehr als zufrieden. Vor allen Dingen der Support ist spitze...

Grüße

Gretus

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 15.01.2008, 09:14

Lieber Audi oder lieber BMW?

Geschmackssache. Beide sind nicht die schlechtesten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Österreicher
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 04.11.2004, 11:27
Wohnort: Wels

Beitrag von Österreicher » 15.01.2008, 09:20

Ich bin auch bei all-inkl und damit seit jahren schon sehr zufrieden.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 15.01.2008, 09:31

Tach,

ich kann Gretus nur beipflichten. Der Support bei All-Inkl hat eine eins mit Sternchen verdient, egal ob privat oder gewerblich. Solange alles funktioniert sind sie alle klasse - einen guten Partner erkennt man meist, wenn man ein Problem hat (vor allem Freitags abends oder am Wochenende :lol: )

Gruß

Najim
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 25.03.2007, 04:13
Wohnort: NRW

Beitrag von Najim » 15.01.2008, 09:44

oh man wie wunderbar,...so viele antworten auf einmal :) auf jeden fall sehr interessant!

Zur Zeit habe ich das WebPack M 2.0 bei Hosteurope...ich versuche zu unterscheiden ob man bei all-inkl mit dem selben produkt günstiger dabei ist bzw. wo man mehr für sein geld bekommt. Ist garnicht so einfach die ganzen dinger zu vergleichen....

Ich mach gleich ein neues thema auf da ich immer noch nicht weiss welches shopsystem das richtige ist...mittlerweile so viele gesehen und probiert usw irgendwie hat jedes so seine vor und nachteile und es gibt kein perfektes. Jedenfalls werd ich mal meine ganzen erfahrungen dazu posten. Vielleicht hilft es ja auch anderen :)

Jedenfalls haben die ganzen erfahrungen der letzten 12 Monate sich gelohnt und gut das ich schonmal bei einem hoster bin der auch empfohlen wird :)

Da hast du auch wohl recht @jackwiesel....gute erkennt man erst wenn probleme auftreten ;)

lg

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.11.2007, 15:08

Beitrag von satriani1234 » 15.01.2008, 09:57

hi,

ich bin bei hosteurope - topp zufrieden. support 1a.

eure shopvarianten driften ja gewaltig auseinander. oxid ist ja schweineteuer und die zusatzmodulte kosten auch alle extra. die haben mir mal ein vertriebsangebot gemacht, aber bei den conditionen habe ich abgesagt.

wir arbeiten mit oscommerce und die shops laufen sehr gut. obwohl mir persönlich xt besser gefällt - aber auf den schiesse ich mich nicht mehr ein.
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

Najim
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 25.03.2007, 04:13
Wohnort: NRW

Beitrag von Najim » 15.01.2008, 10:00

hi,

ja das liegt daran das ich einfach wohl schon zu viele shops gesehen habe und das macht einen noch mehr verrückt. Viele sagen irgendwie in zukunft XTC usw geht garnicht aber ich sehe das selbst nicht so....jedoch sollte man ja zukunftsorientiert sein und da ist ne bezahlsoftware wie oxid trotz teuer sicherlich besser da dort durch die ganzen einnahmen der shop immer aktuell gehalten werden kann von denen auch wenn ein update dann auch wieder mit kosten verbunden ist.

aber näheres zum shop in nem anderen thema :) öffne ich gleich ma oder heut abend...so muss wieder erstmal ans worken :)

lg

steuergorilla
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 24.09.2007, 14:29
Wohnort: Hannover

Beitrag von steuergorilla » 15.01.2008, 10:08

Bin seit Jahren HE Kunde. Früher war ich begeistert: Schneller Support, sehr freundlich und gute Abwicklung ... Heute seh' ich das schon differenzierter. Der Support hat deutlich nachgelassen und hilft einem manchmal erst nach der 3. oder 4. (etwas schärferen) Aufforderung .....
Aktuelle Lottozahlen auf eurer Homepage. Lottozahlen Script!

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 15.01.2008, 10:25

Also ich bin seit 2003 bei Hosteurope und nutze derzeit einige Vserver + WebPack Pro MAX.

Der Support ist mehr als KLASSE ... egal wann man anruft, irgendwie erwischt man immer jemand. Auch Fehler werden SOFORT bearbeitet.

Kann mich als dem Vorschreiber nicht anschließen.

steuergorilla
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 24.09.2007, 14:29
Wohnort: Hannover

Beitrag von steuergorilla » 15.01.2008, 10:32

Naja, die Meinungen können da sicherlich differieren. Ich arbeite selber im Support einer großen Software und würde meine Kunden niemals nach 2 Tagen, mit (fast schon patzigen) Einzeilern abspeisen.

Ich hatte letztens Probleme mit Rewrite-Rules, die nicht funktioniert haben. Die erste Antwort darauf war "Das gehört nicht zum Support" (was grundsätzlich richtig sein mag. Darauf meinte ich aber "Lokal läufts aber, bei Ihnen nicht. Muß also an den Servereinstellungen liegen". Dann kam die Antwort "Richtig, wir haben Einstellung XYZ deaktiviert". Klasse, dass hilft dem Kunden weiter. Erst in der Dritten Email (in der ich letztendlich die gleiche Frage gestellt habe) bekam ich dann die richtige Antwort.

Grüße,
Jan.
Aktuelle Lottozahlen auf eurer Homepage. Lottozahlen Script!

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 15.01.2008, 10:44

Ein Nachteil hat All-Inkl.

Wenn für die eigenen Webseiten selbst der "Busines Tarif" nicht reicht, muss man auf den kleinsten eigenen Server umsteigen.

Dieser Kostet 99 Euro, also gleich mal das 4-fache.
Da hätte ich mir noch etwas dazwischen gewünscht.
Kann doch nicht sein, das man mit 8000 Besuchern täglich schon auf einen 99 Euro Server muss....

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 15.01.2008, 10:56

8000 Besuchern täglich schon auf einen 99 Euro Server muss
Wenn Dir mit 8000 Besuchern täglich, ein Server für 99€ im Monat zu teuer ist, dann glaube ich machst Du was falsch :-)

Byron
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 675
Registriert: 30.07.2007, 10:39

Beitrag von Byron » 15.01.2008, 10:59

FrauHolle hat geschrieben:
8000 Besuchern täglich schon auf einen 99 Euro Server muss
Wenn Dir mit 8000 Besuchern täglich, ein Server für 99€ im Monat zu teuer ist, dann glaube ich machst Du was falsch :-)
Genau den Gedanken hatte ich auch gerade :)

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 15.01.2008, 11:14

Nö, bezahlen wäre nicht das Problem.
Nur finde ich die Relation einfach zu hoch.
Für was gibt es denn ein Busines Paket, das sollte doch mit paar lausigen 8000 Besuchern klar kommen. So viel ist das doch nun wieder auch nicht.

Und warum sollte ich 100 Euro mtl. bezahlen, wenn ich das nicht muss.....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag