Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da ist kein Grund dass irgendwer gewarnt werden müßte, da ich nicht annehme, dass dieser Provider neue Kunden aufnimmt.shadaik hat geschrieben:Damit auch alle gewarnt sind: Welcher Provider ist es?
Kann ich so unterschreiben.erdbeerschorsch hat geschrieben:bin seit neuestem bei goneo.de
da hast du günstig alles, was man sich denken kann (php4/5, mod_rewrite usw. usw.)
schneller server, schnelle freischaltung etc, aber der "mauelle" support lahmt ein wenig.
telefonisch sind die zuverlässig zu erreichen, wenn man anstatt der kostenpflichtigen supportnummer aus deren faxnummer schlüsse zieht...
Die pReise für ne Datenbank sind aber heftig.Marco79 hat geschrieben:Guten Provider sind meiner Meinung (auch aus Erfahrung), www.Hosteurope.de, www.Domainfactory.de oder auch www.Greatnet.de
Bei welchem Provider bist du denn derzeit?
Wünsche Dir schonmal alles Gute für den Umzug
Hey gut, endlich mal welche aus der mitte von Bayern.weltderspielwaren hat geschrieben:Ich kann all-inkl.com auch empfehlen! Toller Support!!!
@Benny Duck
Gaimersheim das kenn ich doch![]()
Bin aus Nassenfels
Naja, möglich, dass nicht alle Kunden die Mail erhalten haben, oder ist der dermaßen klein?oidahabara hat geschrieben:Da ist kein Grund dass irgendwer gewarnt werden müßte, da ich nicht annehme, dass dieser Provider neue Kunden aufnimmt.shadaik hat geschrieben:Damit auch alle gewarnt sind: Welcher Provider ist es?
Ich habe die Mitteilung vom Ende der Geschäftstätigkeit vertraulich in einem eMail erhalten und habe nicht die Absicht den Namen des Providers an die große Glocke zu hängen.
Im übrigen bedanke ich mich für die Tipps, ist nicht leicht die Entscheidung