Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Online-Shop Verbesserungen, Ratschläge, Tipps

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
dustin2050
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dustin2050 » 07.02.2008, 22:50

kilzn hat geschrieben:nicht schlimm .. das car hifi kommt irgendwann automatisch .. geht nur nicht alles so schnell .. einfach links sammeln ..

mit linkfarbe meine ich .. vor dem hover .. das der user am anfang erkennt das ist ein link
achso! hmm ne ich weiß nicht, erkennt mann doch so auch schon recht gut finde ich!?

Ja mit dem Linkssammeln ists garnicht so einfach, die "großen" wollen keine Linkpartnerschaft mit nem PR2er :(

Bitte weiter gute Tipps von euch! Ihr seit klasse, weiter so ! ;)

gogogo
Suche Linkpartner vorzugsweise zum Thema: Car Hifi / Hifi und Auto Tuning für https://www.car-tel-hifi-shop.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hisky
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Hisky » 07.02.2008, 23:36

Ja almecht, noch a frange ;)

Shop ist gut gemacht. SEO Contribs sind drin und auch SEO Urls.

Nur räum die Startseite bisschen auf. Wir hatten auch viel Text auf der Startseite...liest kein Mensch.
Unser Onlineshop: www.sotel.de
Unser Blog: www.sotel.de/blog

Suche Linkpartner aus dem Bereich Telekommunikation

kilzn
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von kilzn » 08.02.2008, 01:02

Ja mit dem Linkssammeln ists garnicht so einfach, die "großen" wollen keine Linkpartnerschaft mit nem PR2er
werd selbst zu einer .. die "großen" haben das auch nicht kostenlos und in 6 monaten geschafft.

geduld .. und hier die devise .. kleinvieh macht auch mist
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dustin2050
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dustin2050 » 08.02.2008, 09:35

Ja almecht, noch a frange

Shop ist gut gemacht. SEO Contribs sind drin und auch SEO Urls.

Nur räum die Startseite bisschen auf. Wir hatten auch viel Text auf der Startseite...liest kein Mensch.
ja Servus ;)

bin aber kein gebürtiger franke ^^
danke, ja die wichtigsten Seo addons dies für Osc gibt hab ich glaub drinne (falls nicht berichtigt mich!)

hmm zu dem Text auf der STartseite: Naja wenns die User nicht lesen wollen tuts doch dafür der mister google ;) also lass ich da lieber mal ein bisschen content stehen ;)

werd selbst zu einer .. die "großen" haben das auch nicht kostenlos und in 6 monaten geschafft.

geduld .. und hier die devise .. kleinvieh macht auch mist
Jepp, da hast du auch wieder recht, was anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben ^^

Weitere Tuning Tipps bitte :)
(will n PR 4 und 500 Besucher am Tag :D (langfristig gesehen^^))
Suche Linkpartner vorzugsweise zum Thema: Car Hifi / Hifi und Auto Tuning für https://www.car-tel-hifi-shop.de

kilzn
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von kilzn » 08.02.2008, 17:56

(will n PR 4 und 500 Besucher am Tag (langfristig gesehen^^))
ganz ehrlich steck dir höhere ziele (bzw .. pr ist egal).. das ist so als würde man nach einem trabant oder wartburg streben .. (obwohl das nicht schlechte autos sind .. wenn man garkeins hat) ;)
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

do1emu
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von do1emu » 14.02.2008, 17:26

zum Thema Car-Hifi bzw Car-tel-Hifi kann ich nur empfehlen, dass wenn du unter Car-Hifi besser ranken willst, dann nutze die Verbindung in der Meta description also z.B. "Alles rund um Car-Hifi und .... im Online-Shop von Car-Tel-Hifi" Also was am Anfang des Projekts vorallem das Ranking beeinflusst sind einmal Meta description (dort sollten aber auch vorallem Texte für Interessenten drin stehen, denn je nach dem wie du die potentiellen Kunden ansprichst entscheiden sie sich hoffentlich für deine Page) und gaaaaanz wichtig ist der Titel Tag der sollte Car-Hifi enthalten wenns geht vielleicht sogar zwei mal ohne das es wie spam klingt/wirkt... Dein jetziger Titel klingt irgendwie mehr wie ne aneinanderereihung von Keywords (meine Meinung) Also nochmal analysieren und evtl besseren Text verwenden

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag