Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Position in den Serps

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.02.2008, 10:24

Hallo, ich lese ja nun schon einige Zeit mit und habe auch versucht so viel als möglich umzusetzen, doch komme ich igendwie nicht weiter ...

der Link zur seite ist hier

wenn ich z.b. meine KW zauberer berlin nehme und dann die Kollegen vor mir vergeiche, frag ich mich was mache ich falsch? Liegt es jetzt wirklich am Domainalter oder sind bestimmte Backlinks so entscheident?

wäre über Hilfe oder Anregungen sehr dankbar ...
Zuletzt geändert von Victor Lazarro am 11.02.2008, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Super Seo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Super Seo » 11.02.2008, 10:54

hi,

du musst deine seite in webverzeichnisse eintragen! ausserdem waere ein linktausch mit anderen seiten anzuraten! gibt tools, die schreiben automatisch seitenbetreiber wegen eines linktauschs an!

wenn du sowas machst, wirst du bald die suchergebnisse dominieren!

hth,
abakus super seo!
pr-dienste und linkverzeichnisse sind das A und O eines guten SEO!
Mein Blog

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.02.2008, 11:05

laut domain-pop(punkt)com habe ich 1086 Backlinks dies dürfte doch reichen, die Kollegen vor mir unter 300 (die ersten beiden)?

in Katalogen bin ich schon eingetragen, da glaube ich eher wird es zu viel?
Zuletzt geändert von Victor Lazarro am 11.02.2008, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.