Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Position in den Serps

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
maden
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von maden » 11.02.2008, 11:40

abakus super seo hat geschrieben:
maden hat geschrieben: Das ist definitiv Blödsinn...sorry.
na, wenn du es besser weisst, dann teil doch dein wissen mit uns ...

nö...lies dir die Grundlagen durch.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Super Seo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Super Seo » 11.02.2008, 11:43

evtl. solltest du dir die grundlagen durchlesen, du troll.
pr-dienste und linkverzeichnisse sind das A und O eines guten SEO!
Mein Blog

mansh
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mansh » 11.02.2008, 11:46

Tolle Diskussion!
Der PR macht das Ranking aus :roll:

Viel Spaß beim "optimieren" auf PRs...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

maden
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von maden » 11.02.2008, 11:48

mansh hat geschrieben:Tolle Diskussion!
Der PR macht das Ranking aus :roll:

Viel Spaß beim "optimieren" auf PRs...
Wird ja nicht mehr lange gehen....abakus super seo meldet gerade alle PR0-3 beim Spamreport...wir sind am Ende.
Zuletzt geändert von maden am 11.02.2008, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 11.02.2008, 11:49

abakus super seo hat geschrieben:nein, Wulffy ist spezialist fuer SMO! ich bin auf dem gebiet des SEO sehr bewandert! das ist ein unterschied!
Hallo,

lol, wander mal lieber in die Schule, wo Du um diese Zeit hin gehörst. Ach, waren wir doch naiv und glücklich als wir noch 15 waren...

Nein, mal im Ernst. Bevor du hier als Super SEO andere Seitenbetreiber ins Verderben stürzt, musst Du Dich schon etwas besser auskennen. So einiges was Du schreibst, stimmt zwar ansatzweise, um `bewandert´ zu sein, steht Dir aber noch ein langer Marsch bevor :D

Grüße

Gretus

JackFu
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von JackFu » 11.02.2008, 11:50

Ich hab eine Seite, die mit Pr2 vor Pr 5 und Pr6 Domains steht.
Kein Spam, kein Cloaking oder sonstwas.
Muss ich mich jetzt selbst beim Spamreport vorstellig machen, um zu überprüfen ob ich doch irgendwo was unerlaubtes drauf hab?

Fakt ist, ToolbarPr ist nicht mehr die absolute Messlatte für die Stärke einer Seite. Das war vor Jahren definitiv noch so, jetzt nicht mehr.
Trotzdem stehen meist Seiten mit hohem Pr vorne - weil sie eben über entsprechende Backlinks und oftmals auch ein hohes Domainalter verfügen.
webkatalog mit backlinkpflicht: www.inditis.com

Super Seo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Super Seo » 11.02.2008, 11:54

es ist einfach nur verachtenswert, wie ihr die neulinge hier einfach mit falschen infos sabotiert! jaja, PR ist nichts wert, bla bla aber dann selber high PR domains horten! und dann noch so hinterhaeltige "seo anleitungen" ... das ist eine ganz ekelhafte und hinterhaeltige strategie!

ich hoffe, euch gehen keine ahnungslosen seitenbetreiber in die falle und glauben euch den mist!
pr-dienste und linkverzeichnisse sind das A und O eines guten SEO!
Mein Blog

derhoesel
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von derhoesel » 11.02.2008, 11:59

Hihi, meint ihr, der "abakus super seo" ist ein Fake? Die Vermutung liegt eigentlich nahe - der Name, die Aussagen, das unbedarfte Getrolle....

Ich verbuche das einfach mal als Scherz. Ist auf jeden Fall einfacher als zu glauben, der geballte Unsinn sei ernst gemeint ;)
Brandneues Verzeichnis von nützlichen Webseiten - MySiteExplorer - Ihr meldet euch an - Ich schreibe die Werbung inkl. Keyword-Verlinkung
Interesse am Linktausch mit einem professionellen Computerportal? => PM

maden
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von maden » 11.02.2008, 11:59

abakus super seo hat geschrieben:es ist einfach nur verachtenswert, wie ihr die neulinge hier einfach mit falschen infos sabotiert! jaja, PR ist nichts wert, bla bla aber dann selber high PR domains horten! und dann noch so hinterhaeltige "seo anleitungen" ... das ist eine ganz ekelhafte und hinterhaeltige strategie!

ich hoffe, euch gehen keine ahnungslosen seitenbetreiber in die falle und glauben euch den mist!
ich warte ja die ganze Zeit darauf, daß du dich als Mitglied der Titanic-Redaktion outest ... schon oder?

Edit:
@derhoesel
das geht ja sogar quer durch die threads so ....

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 11.02.2008, 12:01

abakus super seo hat geschrieben:es ist einfach nur verachtenswert, wie ihr die neulinge hier einfach mit falschen infos sabotiert! jaja, PR ist nichts wert, bla bla aber dann selber high PR domains horten! und dann noch so hinterhaeltige "seo anleitungen" ... das ist eine ganz ekelhafte und hinterhaeltige strategie!

Dass bisweilen falsche Dinge gestreut werden, stimmt leider. Da gehörst du aber auch dazu, selbst wenn es unwissentlich sein mag!
Dass der PR eben KEIN direkter Indikator für das Ranking ist, wie du behauptest hast, das weiß jeder nur halbwegs Fortgeschrittene.

Dass der PR NICHTS wert ist, hat niemand behauptet.

thestranger
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von thestranger » 11.02.2008, 12:01

jetzt fehlen mir die worte... :o
super seo -> bitte überdenke nochmal deine aussage... :roll:
Schöne Grüße aus Thüringen
Backlink Checker | Redaktionelle Sachtexte für Webworker
Infoserviceportal - veröffentlicht Gastbeiträge ohne finanzielles Interesse ...

derhoesel
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von derhoesel » 11.02.2008, 12:02

Entweder ein wirklich guter Scherzkeks oder ein unglaublich penetranter Mensch, der hoffentlich schnell wieder das Weite sucht...
Brandneues Verzeichnis von nützlichen Webseiten - MySiteExplorer - Ihr meldet euch an - Ich schreibe die Werbung inkl. Keyword-Verlinkung
Interesse am Linktausch mit einem professionellen Computerportal? => PM

JackFu
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von JackFu » 11.02.2008, 12:03

Superseo, deine Tips sind eigentlich nicht falsch, aber einfach nicht mehr Zeitgerecht. Die Tips die du gibst haben wir schon vor Jahren umgesetzt und mittlerweile wieder verworfen, da Google ständig am Algo rumändert und das ganze nicht mehr Zeitgemäss ist.
Pr-Dienste sind seit über einem Jahr OUT
Pr hat mit dem Ranking nur noch zu einem kleinen Teil zu tun, aber natürlich ist er nach wie vor nicht zu verachten.
webkatalog mit backlinkpflicht: www.inditis.com

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 11.02.2008, 12:03

derhoesel hat geschrieben:Hihi, meint ihr, der "abakus super seo" ist ein Fake? Die Vermutung liegt eigentlich nahe - der Name, die Aussagen, das unbedarfte Getrolle....

Ich verbuche das einfach mal als Scherz. Ist auf jeden Fall einfacher als zu glauben, der geballte Unsinn sei ernst gemeint ;)
Glaube ich nicht, das wäre zu offensichtlich...

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 11.02.2008, 12:06

Gretus hat geschrieben:
abakus super seo hat geschrieben:nein, Wulffy ist spezialist fuer SMO! ich bin auf dem gebiet des SEO sehr bewandert! das ist ein unterschied!
Hallo,

lol, wander mal lieber in die Schule, wo Du um diese Zeit hin gehörst. Ach, waren wir doch naiv und glücklich als wir noch 15 waren...

Nein, mal im Ernst. Bevor du hier als Super SEO andere Seitenbetreiber ins Verderben stürzt, musst Du Dich schon etwas besser auskennen. So einiges was Du schreibst, stimmt zwar ansatzweise, um `bewandert´ zu sein, steht Dir aber noch ein langer Marsch bevor :D

Grüße

Gretus
Manche sind halt Über-flieger und wollen den Weg nicht gehen, sondern lieber per Flugzeug abkürzen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag