abakus super seo hat geschrieben:na, wenn du es besser weisst, dann teil doch dein wissen mit uns ...maden hat geschrieben: Das ist definitiv Blödsinn...sorry.
nö...lies dir die Grundlagen durch.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wird ja nicht mehr lange gehen....abakus super seo meldet gerade alle PR0-3 beim Spamreport...wir sind am Ende.mansh hat geschrieben:Tolle Diskussion!
Der PR macht das Ranking aus![]()
Viel Spaß beim "optimieren" auf PRs...
Hallo,abakus super seo hat geschrieben:nein, Wulffy ist spezialist fuer SMO! ich bin auf dem gebiet des SEO sehr bewandert! das ist ein unterschied!
ich warte ja die ganze Zeit darauf, daß du dich als Mitglied der Titanic-Redaktion outest ... schon oder?abakus super seo hat geschrieben:es ist einfach nur verachtenswert, wie ihr die neulinge hier einfach mit falschen infos sabotiert! jaja, PR ist nichts wert, bla bla aber dann selber high PR domains horten! und dann noch so hinterhaeltige "seo anleitungen" ... das ist eine ganz ekelhafte und hinterhaeltige strategie!
ich hoffe, euch gehen keine ahnungslosen seitenbetreiber in die falle und glauben euch den mist!
Dass bisweilen falsche Dinge gestreut werden, stimmt leider. Da gehörst du aber auch dazu, selbst wenn es unwissentlich sein mag!abakus super seo hat geschrieben:es ist einfach nur verachtenswert, wie ihr die neulinge hier einfach mit falschen infos sabotiert! jaja, PR ist nichts wert, bla bla aber dann selber high PR domains horten! und dann noch so hinterhaeltige "seo anleitungen" ... das ist eine ganz ekelhafte und hinterhaeltige strategie!
ich hoffe, euch gehen keine ahnungslosen seitenbetreiber in die falle und glauben euch den mist!
Glaube ich nicht, das wäre zu offensichtlich...derhoesel hat geschrieben:Hihi, meint ihr, der "abakus super seo" ist ein Fake? Die Vermutung liegt eigentlich nahe - der Name, die Aussagen, das unbedarfte Getrolle....
Ich verbuche das einfach mal als Scherz. Ist auf jeden Fall einfacher als zu glauben, der geballte Unsinn sei ernst gemeint
Manche sind halt Über-flieger und wollen den Weg nicht gehen, sondern lieber per Flugzeug abkürzen.Gretus hat geschrieben:Hallo,abakus super seo hat geschrieben:nein, Wulffy ist spezialist fuer SMO! ich bin auf dem gebiet des SEO sehr bewandert! das ist ein unterschied!
lol, wander mal lieber in die Schule, wo Du um diese Zeit hin gehörst. Ach, waren wir doch naiv und glücklich als wir noch 15 waren...
Nein, mal im Ernst. Bevor du hier als Super SEO andere Seitenbetreiber ins Verderben stürzt, musst Du Dich schon etwas besser auskennen. So einiges was Du schreibst, stimmt zwar ansatzweise, um `bewandert´ zu sein, steht Dir aber noch ein langer Marsch bevor![]()
Grüße
Gretus